Forza Viola Energy Drink

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 17 Minuten:

wenn du den becher zurückSCHENKST und keinen drink dafür nimmst, wo wäre da ein nachteil?

In diesem Fall profitiert einzig und allein unser Gastro-Partner, welcher zwar den Einsatz kassiert, aber nicht wieder retour geben muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht finden sich ja Freiwillige die die Idee umsetzen würden und so der Austria finanziell helfen würden?

Denke mit 15 Leuten pro Heimspiel, könnte man schon viel errrichen?

Ich trinke normal net mehr als 4 Bier im Stadion. Aber wenn ich durch den Tausch - Becherrückgabe gegen Viola Forza Drink die Veilchen unterstütze erhöhe ich auf 6. 

Was tut man nicht alles um dem Verein zu helfen. Selbst wenn es an die eigenen Grenzen geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lokus2 schrieb vor 3 Minuten:

In diesem Fall profitiert einzig und allein unser Gastro-Partner, welcher zwar den Einsatz kassiert, aber nicht wieder retour geben muss. 

naja, der verein (oder wer immer die becher einsammelt) müsste diese dann natürlich beim gastro-partner in cash umwandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 4 Minuten:

naja, der verein (oder wer immer die becher einsammelt) müsste diese dann natürlich beim gastro-partner in cash umwandeln

Ja, wenn sie wirklich als Becher dem Verein geschenkt werden, dann klar.

Ich hab es so verstanden, dass man sie einfach beim Kiosk zurückSCHENKT, wie oben geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Lokus2 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab es so verstanden, dass man sie einfach beim Kiosk zurückSCHENKT, wie oben geschrieben.

beim Kiosk zurückschenken wird nicht funktionieren, denn dann zahlt der tauschende (der für nen Becher nen Drink hergibt) ja drauf. 

Zuerst müssen ja die Forza Viola Drinks (vor)finanziert werden, und wenn der finanzierer für die Becher dann nix bekommt, zahlt er ja drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lokus2 schrieb vor 31 Minuten:

das war auf den vorschlag bezogen, den becher für den nachwuchs zu spenden (sprich zurückschenken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iderf schrieb Gerade eben:

so was soll ich jetzt mit meine becher machen? zurückschenken oder gegen energy-dosen eintauschen?
LIEGRÜ

trag ihn als plastikhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
iderf schrieb Gerade eben:

so was soll ich jetzt mit meine becher machen? zurückschenken oder gegen energy-dosen eintauschen?
LIEGRÜ

Ich würde sie sammeln. Bei der Inflation bekommst im Herbst schon 3 Euro für einen Becher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Black28 habe ich früher schon mal probiert und für sehr lecker befunden. Auch wenn man das ja jetzt nicht mehr sagen und kaufen darf :)

bearbeitet von Rübezahl
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag