Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2022 J.E schrieb vor 17 Minuten: wenn du den becher zurückSCHENKST und keinen drink dafür nimmst, wo wäre da ein nachteil? In diesem Fall profitiert einzig und allein unser Gastro-Partner, welcher zwar den Einsatz kassiert, aber nicht wieder retour geben muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. April 2022 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Vielleicht finden sich ja Freiwillige die die Idee umsetzen würden und so der Austria finanziell helfen würden? Denke mit 15 Leuten pro Heimspiel, könnte man schon viel errrichen? Ich trinke normal net mehr als 4 Bier im Stadion. Aber wenn ich durch den Tausch - Becherrückgabe gegen Viola Forza Drink die Veilchen unterstütze erhöhe ich auf 6. Was tut man nicht alles um dem Verein zu helfen. Selbst wenn es an die eigenen Grenzen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 Lokus2 schrieb vor 3 Minuten: In diesem Fall profitiert einzig und allein unser Gastro-Partner, welcher zwar den Einsatz kassiert, aber nicht wieder retour geben muss. naja, der verein (oder wer immer die becher einsammelt) müsste diese dann natürlich beim gastro-partner in cash umwandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2022 J.E schrieb vor 4 Minuten: naja, der verein (oder wer immer die becher einsammelt) müsste diese dann natürlich beim gastro-partner in cash umwandeln Ja, wenn sie wirklich als Becher dem Verein geschenkt werden, dann klar. Ich hab es so verstanden, dass man sie einfach beim Kiosk zurückSCHENKT, wie oben geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. April 2022 Lokus2 schrieb vor 10 Minuten: Ja, wenn sie wirklich als Becher dem Verein geschenkt werden, dann klar. Ich hab es so verstanden, dass man sie einfach beim Kiosk zurückSCHENKT, wie oben geschrieben. beim Kiosk zurückschenken wird nicht funktionieren, denn dann zahlt der tauschende (der für nen Becher nen Drink hergibt) ja drauf. Zuerst müssen ja die Forza Viola Drinks (vor)finanziert werden, und wenn der finanzierer für die Becher dann nix bekommt, zahlt er ja drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 Lokus2 schrieb vor 31 Minuten: Ja, wenn sie wirklich als Becher dem Verein geschenkt werden, dann klar. Ich hab es so verstanden, dass man sie einfach beim Kiosk zurückSCHENKT, wie oben geschrieben. das war auf den vorschlag bezogen, den becher für den nachwuchs zu spenden (sprich zurückschenken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. April 2022 so was soll ich jetzt mit meine becher machen? zurückschenken oder gegen energy-dosen eintauschen? LIEGRÜ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 iderf schrieb Gerade eben: so was soll ich jetzt mit meine becher machen? zurückschenken oder gegen energy-dosen eintauschen? LIEGRÜ trag ihn als plastikhut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. April 2022 iderf schrieb Gerade eben: so was soll ich jetzt mit meine becher machen? zurückschenken oder gegen energy-dosen eintauschen? LIEGRÜ Ich würde sie sammeln. Bei der Inflation bekommst im Herbst schon 3 Euro für einen Becher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt--energy-drink--28-black--neuer-hauptsponsor/ Klgft. mit neuem Hauptsponsor... ein Enertschi Drink https://shop.billa.at/produkte/28-black-acai-energy-drink/00-712994?gclid=EAIaIQobChMIuai1prSE9wIVCZ2zCh315AQ3EAYYASABEgKb2fD_BwE Es gilt wie immer - Finger weg von dem rechten Zeug (sowieso selbstredend für Veilchen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt--energy-drink--28-black--neuer-hauptsponsor/ Klgft. mit neuem Hauptsponsor... ein Enertschi Drink https://shop.billa.at/produkte/28-black-acai-energy-drink/00-712994?gclid=EAIaIQobChMIuai1prSE9wIVCZ2zCh315AQ3EAYYASABEgKb2fD_BwE Es gilt wie immer - Finger weg von dem rechten Zeug (sowieso selbstredend für Veilchen) Black28 habe ich früher schon mal probiert und für sehr lecker befunden. Auch wenn man das ja jetzt nicht mehr sagen und kaufen darf bearbeitet 8. April 2022 von Rübezahl Ergänzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. April 2022 Rübezahl schrieb vor 28 Minuten: Black28 habe ich früher schon mal probiert und für sehr lecker befunden. Auch wenn man das ja jetzt nicht mehr sagen und kaufen darf Lecker ist höchstens @ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. April 2022 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Lecker ist höchstens @ooeveilchen Es kann nur einen geben: Avdijaj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Oje Video geht ned bearbeitet 8. April 2022 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Oje Video geht ned Hätte ich ansonsten SELBSTVERSTÄNDLICH verlinkt. Kann nur das anbieten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts