Forza Viola Energy Drink

Recommended Posts

Surft nur im ASB
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 49 Minuten:

wobei die Dosen schlussendlich im 111. Jahr rausgekommen sind, oder? dahingehend das Jubiläumslogo nicht so passend - sonst alles perfekt

Es war vom Verein als Abschluss für 2021 gedacht daher diese Gestaltung

elmod schrieb vor 47 Minuten:

Der fiktive Erlös hat sich zwischenzeitlich im Bengalenrauch aufgelöst. Es handelt sich aber laut Belehrung ohnehin nur um einen Nasenrammelbetrag, von daher kein Problem.

Forza Viola. 

PS. 10 Paletten habe ich bis dato gekauft, aber nach den Bundesliga und UEFA Strafen verzichte ich auf weitere Käufe. 

Ich kann dich beruhigen, von den Initiatoren werden solche Initiativen (Bengalo) sicher nicht unterstützt, daher 0 Bezug dazu, du darfst ruhig weiter konsumieren 3😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
elmod schrieb vor einer Stunde:

Der fiktive Erlös hat sich zwischenzeitlich im Bengalenrauch aufgelöst. Es handelt sich aber laut Belehrung ohnehin nur um einen Nasenrammelbetrag, 

Nasenrammelbetrag?

Dank dieser Initiative und den bisherigen Käufern des Drinks wurde der Austria bereits ein 6stelliger Betrag zur Verfügung gestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Austrianer1969 schrieb vor 30 Minuten:

Nasenrammelbetrag?

Dank dieser Initiative und den bisherigen Käufern des Drinks wurde der Austria bereits ein 6stelliger Betrag zur Verfügung gestellt!

Er spielt wohl auf die Kosten für Pyrostrafen an, nicht auf den Betrag von Sigasiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Austrianer1969 schrieb vor 32 Minuten:

Nasenrammelbetrag?

Ich wurde darüber belehrt/informiert, dass die Strafen der Bundesliga und UEFA (100k +) im Vergleich zu den Schulden/Verbindlichkeiten der Austria nur einen Nasenrammelbetrag darstellen und daher vernachlässigbar sind. 

Persönlich habe ich das zuvor ganz anders gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor einer Stunde:

Ich wurde darüber belehrt/informiert, dass die Strafen der Bundesliga und UEFA (100k +) im Vergleich zu den Schulden/Verbindlichkeiten der Austria nur einen Nasenrammelbetrag darstellen und daher vernachlässigbar sind. 

Persönlich habe ich das zuvor ganz anders gesehen....

Der Verein, der genug Geld für den unnötigsten und dümmsten Trainerwechsel hat, kann sich sicher problemlos die Pyrostrafen im Frühjahr leisten. Somit mein Wunsch: Feuer und Flamme frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden:

Sehr schön. Wenn man von 150.000 abgesetzten Drinks (zu je 1,5€ und vermutlich 20c Produktionskosten ) ausgeht wären das ja knapp 200.000 (hieß ja immer 100%). :super:

bearbeitet von PurpleArmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
PurpleArmy schrieb vor 6 Minuten:

Sehr schön. Wenn man von 150.000 abgesetzten Drinks (zu je 1,5€) ausgeht wären das ja 225.000 (hieß ja immer 100%). :super:

Produktionskosten etc werden wohl noch abgezogen werden müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 4 Stunden:

Der Verein, der genug Geld für den unnötigsten und dümmsten Trainerwechsel hat, kann sich sicher problemlos die Pyrostrafen im Frühjahr leisten. Somit mein Wunsch: Feuer und Flamme frei!

Bin auch immer noch extrem angefressen, nur willst den Verein endgültig "killen"?

K.A.wie das von FC-Seite angedacht ist/wird, aber am Besten ist/wäre, volle Unterstützung für UNSEREN VEREIN und UNSER TEAM!!! Und volle/harte Kritik den "(Un-) Verantwortlichen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Norbert Lopper schrieb vor 5 Stunden:

Solch einen Schwachsinn kann nur jemand verzapfen der keine Angst davor haben muss für den Schaden der verursacht wird finanziell gerade stehen zu müssen.

Wenn der Trainerwechsel der unnötig war und dummerweise Geld gekostet hat, wie unnötig und dumm sind dann für den Verein die Pyrotechnik Strafen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 57 Minuten:

Solch einen Schwachsinn kann nur jemand verzapfen der keine Angst davor haben muss für den Schaden der verursacht wird finanziell gerade stehen zu müssen.

Wenn der Trainerwechsel der unnötig war und dummerweise Geld gekostet hat, wie unnötig und dumm sind dann für den Verein die Pyrotechnik Strafen? 

Ja find Pyrostrafen auch unnötig, wird zeit das die Buli und Uefa dieses Modell überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
oema schrieb vor 7 Stunden:

Ja find Pyrostrafen auch unnötig, wird zeit das die Buli und Uefa dieses Modell überdenken.

ob man es nötig oder unnötig findet ändert nichts daran dass man bewusst in Kauf nimmt dem Verein finanziell zu schädigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag