Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. März 2022 Königderdamen schrieb vor 1 Minute: Find RB schon süß aber s-Budget is noch extremer Dann nimm den Sugarfree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März 2022 Saufts amal a wasser herst. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. März 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Saufts amal a wasser herst. Ja Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. März 2022 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Ja Bier Und Wein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. März 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 17 Minuten: Saufts amal a wasser herst. ...und man brunzt genau so weit wie mit dem Zuckerlwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2022 Gibts eigentlich FV schon beim Kiosk im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Ans originale RB kommt u wird sowieso nie irgendein energydrink herankommen. Trotzdem ist der FV gut u wird auch weiterhin gekauft u freunden/kollegen etc zum probeverkosten gegeben. Beim Level der Grindigkeit meist Du, richtig? Mir steigt schon die Grausbirn auf, wenn wer in der Nähe nur eine Dose aufmacht. FV ist durchaus trinkbar und wurde auch schon fleißig weiterverteilt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. März 2022 iderf schrieb vor 7 Stunden: also ich hab mir eine Geschmacksexplosion erwartet, schmeckt ganz ok - aber da ur Reißer is ned- wenn er ned Forza Viola heißen würd, tät ich ihn nimma kaufen - aber so unterstütz ich das Projekt und die damit die Austria weiterhin gerne. #SchlechterFan FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Stunde: Gibts eigentlich FV schon beim Kiosk im Stadion? Solange das Freßstandl Kiosk heißt, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Ans originale RB kommt u wird sowieso nie irgendein energydrink herankommen. Trotzdem ist der FV gut u wird auch weiterhin gekauft u freunden/kollegen etc zum probeverkosten gegeben. Leider wahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2022 Beim einem billa im 10. Hieb schon entdeckt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 solo_viola_1911 schrieb vor 2 Minuten: Beim einem billa im 10. Hieb schon entdeckt Wird es die Getränke auch in einem Billa im 19/18 Bezirk geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2022 Ich wäre ja dafür, dass es vor allem in dieser Filiale https://goo.gl/maps/YZmdyWiEQ75swLq97 verfügbar ist. Mit immens großer Promo-Action ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2022 and111 schrieb vor 2 Stunden: Wird es die Getränke auch in einem Billa im 19/18 Bezirk geben? Die Liste aller BILLAPLUS Märkte wurde auf Seite 15 gepostet, bei BILLA Filialen ist nur der 10. Bezirk geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 24. März 2022 https://fk-austria.at/news/forza-viola-energydrink-ab-sofort-bei-billa-billa-plus Einfach nur GEIL !!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Austrianer1969 schrieb vor 34 Minuten: Die Liste aller BILLAPLUS Märkte wurde auf Seite 15 gepostet, bei BILLA Filialen ist nur der 10. Bezirk geplant Wo hat die Austria mehr davon? Oder ist es egal wo man zuschlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts