veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) david7 schrieb vor 40 Minuten: Mit Masken Pflicht? Bundesweit nicht, in Wien wird man die Verordnung abwarten müssen, wobei ich Outdoor eher nicht damit rechne. edit: laut Austria eher schon bearbeitet 16. Februar 2022 von veilchen27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2022 Hat die Austria eh schon ausgeschickt, 3G am Samstag und Maske (außer beim konsumieren) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2022 veilchen27 schrieb vor 44 Minuten: Stimmt doch nicht, verbreite bitte keinen Unsinn. Für Veranstaltungen, und somit im Stadion, wird ab Samstag 3G gelten, ab März 0G. Grad gelesen, top. Bin gespannt wie die Maskenthematik im VIP Bereich gehandhabt wird Freu mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 26 Minuten: Hat die Austria eh schon ausgeschickt, 3G am Samstag und Maske (außer beim konsumieren) Du also ohne Maske. ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Ok, Ludwig zieht NICHT mit. Gastro bleibt 2G - Nachtgastro ab März sogar 2G bzw 2G+. Stadion somit für ungeimpfte (nur in wien!) kein Thema. Ungeimpfte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 https://fk-austria.at/news/3g-statt-2g-beim-heimspiel-am-samstag Es ist amtlich. Wer nicht kommt, dem ist tatsächlich nicht zu helfen. So einfach war es nun schon Ewigkeiten nicht mehr. Ich denke positiv und gehe davon aus, dass viele nun motiviert sind und wir 5 stellige Zuseher haben. Das Ergebnis könnte dennoch nur einstellig werden, aber das tut der Freude keinen Abbruch 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 Ich hätte nicht gedacht, in dieser Saison nochmals ins Stadion zu dürfen. So schnell kanns gehen, irre. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 15 Minuten: Ich hätte nicht gedacht, in dieser Saison nochmals ins Stadion zu dürfen. So schnell kanns gehen, irre. Top. Ich zähle auch stark auf @hope and glory bearbeitet 16. Februar 2022 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Top. Ich zähle auch stark auf @hope and glory Der hat dieses WE Kinderdienst ;-).... Voraussichtlich beim nächsten Heimspiel und Admira away dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 16. Februar 2022 Weiß man was von djuricin und Husko? Od geht es uns nix an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2022 Jetzt wo ungeimpfte ins Stadion dürfen, werde ich Fernbleiben. Das ist viel zu gefährlich und eigentlich unverantwortlich. Am besten die bekommen einen eigenen Sektor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 14 Stunden: Ich hätte nicht gedacht, in dieser Saison nochmals ins Stadion zu dürfen. So schnell kanns gehen, irre. nobelproletariat1911 schrieb vor 12 Stunden: Weiß man was von djuricin und Husko? Od geht es uns nix an? Geht uns definitiv nix an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Geht uns definitiv nix an Ich würde vermuten, dass die morgige PK dazu genutzt wird hier ein Update zu machen. 1x pro Woche bzw. am Tag vor den Spielen ist, finde ich, nicht nur ausreichend sondern eigentlich sogar optimal. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2022 Ich denke bis zur PK, und wahrscheinlich auch dort eher vage, werden wir nichts konkretes hören, sollte es Wackelkandidaten geben. Zumindest würde ich es so machen, damit die Hartberger bis vor dem Match nicht wissen wie wir auflaufen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2022 inotretlop schrieb vor 4 Stunden: Jetzt wo ungeimpfte ins Stadion dürfen, werde ich Fernbleiben. Das ist viel zu gefährlich und eigentlich unverantwortlich. Am besten die bekommen einen eigenen Sektor. Richtig so. Wie kommen wir dazu, dass wir uns von den ungeimpften Oaschlöchern ansandeln lassen!!!!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts