Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Riiber ist schon sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 Der Svancer ist auch a paar mal zu oft am Kopf gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 58 Minuten: Mal wieder Norwegen. Wie spannend. Riiber war auch der Topfavorit, obwohl die Vorbereitung coronabedingt miserabel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2022 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Der Svancer ist auch a paar mal zu oft am Kopf gelandet Ich find den leiwand. Der scheisst sich recht wenig darum was sich andere von ihm erwarten. Der hat seinen Spaß, ganz egal ob er gewinnt oder in der Quali ausscheidet. Er stößt die Medaillen Fetischisten (ja, ich bin eigentlich auch einer) damit natürlich ordentlich vor den Kopf. Aber ich finde das erfrischend. Kann ihm eh völlig egal sein, was die Leute von ihm halten, die ihn gar nicht kennen und bestenfalls ein bis vier Mal in seinem Leben überhaupt wahrnehmen, weil er halt gerade bei Olympischen Spielen teilnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar 2022 Feanor1990 schrieb vor 27 Minuten: relativ witzlos wenn der Riiber die Konkurrenz so zerstört Ist halt der allerbeste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Februar 2022 DonFetzo schrieb vor 22 Minuten: Riiber war auch der Topfavorit, obwohl die Vorbereitung coronabedingt miserabel war. Ich weiß. Das gilt auch für die Biathleten....dennoch zipft es mich an, wenn die (fast) alles gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 Gibts keinen Stram für Eiskunstlauf? Es warat a Österreicherin am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 wie lang laufen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 oida die schauen aus teilweise... killver schrieb Gerade eben: wie lang laufen die? 10 km 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: wie lang laufen die? Distanz 10km, Dauern wird es ca. 25min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 Alois <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Februar 2022 Ich werde am Sonntag dann in ein riesiges Loch fallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 Lamparter läuft flott weg. Das passt. Heute brauchts Aktivität. Da hat Stadlober leider recht. Wären Seidl und Rehrl stärker, wär das ein geiler Zug. Bäm, Geiger holt 30s auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2022 Riiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Pannenriiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts