Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 wir war das im ersten zwischen fetti und prevc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 8 Minuten: wie bei der NoKo hab ich auch hier kein Interesse an einer Diskussion mit dir Ist ok. Gehen dir offenbar die Argumente aus Nein, aber ganz ernsthaft. Mal abgesehen davon, dass zusammenzählen sinnlos ist (wenns dir einen Springer extrem früh runter holt, hilft es nix wenn die anderen dafür dann mehr Aufwind haben) gibt's halt Windmessungen oben, unten, links und rechts. Wenn man wirklich eine objektive Aussage über die Verhältnisse geben will, muss man das alles berücksichtigen. Aber an einer objektive Aussage bist du nicht interessiert. bearbeitet 14. Februar 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 jetzt gehts rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 14. Februar 2022 valderama schrieb vor 7 Minuten: Da krampft es mir den Magen zusammen arme @aurinko wenn sie so redet macht sie sich weder im heimatlichen innviertel noch in tirol sehr viel freunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Aber an einer objektive Aussage bist du nicht interessiert. ja, du hast Recht & brauchst deswegen nicht mehr antworten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 14. Februar 2022 Feanor1990 schrieb vor 25 Minuten: gemma krafti ich halt zu dir, im gegensatz zu sandy dreh du scheiss wind Was hat das damit zu tun? Aber im Moment geht einfach nicht mehr für ihn. Aber was will man das jemanden erklären, der zu Olympia plötzlich wieder Fan geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Februar 2022 Fetti als letzter oben ist unwahrscheinlich spektakulär. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Februar 2022 Wie schauts mit da Nervenstärke vom Fettner aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Fetti als letzter oben ist unwahrscheinlich spektakulär. war er das schonmal in seiner karriere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Februar 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Wie schauts mit da Nervenstärke vom Fettner aus? der hat mit einem Ski schon mal WM Gold geholt, ich glaub daran scheitert es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: war er das schonmal in seiner karriere? glaub schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Februar 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Wie schauts mit da Nervenstärke vom Fettner aus? Hoffentlich deutlich besser als mit meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: war er das schonmal in seiner karriere? Ja Rasnov letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2022 Die Austria Torhymne im Hintergrund macht mich dauerhaft fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2022 Eisenbichler-Anzug verdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts