Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Generell sind wir international ziemlich stark. In 20 Spielen haben wir 11 Siege, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen. Torverhältnis von 35:20. Wenn man dann Spiele gegen Vereine der besten 5 Ligen abzieht, dann hat man in 14 Spielen 11 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Einzige Niederlagen waren gegen Trencin (0:2 nach einem 4:0 auswärts) und dieses Jahr das 0:1 gegen Genk in der ersten Runde der Gruppenphase. unter FF bisher nur Siege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2022 Plasocro schrieb vor 1 Minute: unter FF bisher nur Siege. International haben wir unter FF daheim noch gar nicht gespielt. Habe es nicht extra erwähnt, aber der zitierte Beitrag hat sich darauf bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2022 Silva schrieb vor 24 Minuten: International haben wir unter FF daheim noch gar nicht gespielt. Habe es nicht extra erwähnt, aber der zitierte Beitrag hat sich darauf bezogen. siehst, ich hätt´s braucht. bist ja normal sehr genau, so kenn ich dich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden: Spart doch woanders, beim Rauchen, trinken, essen, what ever. Aber nicht bei unserer Mannschaft. Das solltest mal unseren Verantwortlichen sagen! Dann stünden wir wo anders ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 14 Minuten: Das solltest mal unseren Verantwortlichen sagen! Dann stünden wir wo anders ... Das stimmt. Aber wo soll man als Verein zu sparen anfangen? Nur dort, wo es nicht viel Auswirkung hat. Und dort kannst nicht viel sparen. Bei den Gehälter der Spieler wird ja angeblich schon gespart. Die Sponsoren fehlen halt an allen Ecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2022 Burschi schrieb am 14.2.2022 um 15:34 : @pedro Sorry für die späte Antwort! Nach meinen Wissenstand gingen die Infos an alle Abo(plus) Besitzer und darüber hinaus generell Ticketinfos via Newsletter, Homepage, App, Presseaussendung, etc. über mehrere Tage verteilt raus! ich versende allerdings nicht jeden Newsletter, jede mail persönlich😬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2022 sulza schrieb vor 9 Stunden: Gefühlsmäßig ist es heuer einfach eskaliert. Spätestens nach der Niederlage in Prag überwog mehrheitlich krasser Frust bzw. eine krasse Unzufriedenheit, die sich bei jeder Kleinigkeit stärker denn je äußert. Ist es so verwunderlich? RB ist eine andere Hausnummer. Aber das uns Sturm, LASK und Co. überholen. Sogar die Pleiteaustria hat gleich viel Punkte wie wir am Konto und wie oft haben wir nun schon gegen f*cking Hartberg verloren? Der Verein macht einfach seine Hausaufgaben nicht und das frustriert, viel mehr als das Titel mittlerweile außer Reichweite sind. Irgendwann ist halt Schluss mit den Ausreden. Also ich kann den Unmut und die Unzufriedenheit der Fans nachvollziehen! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2022 PingPong schrieb vor 4 Stunden: Ist es so verwunderlich? RB ist eine andere Hausnummer. Aber das uns Sturm, LASK und Co. überholen. Sogar die Pleiteaustria hat gleich viel Punkte wie wir am Konto und wie oft haben wir nun schon gegen f*cking Hartberg verloren? Der Verein macht einfach seine Hausaufgaben nicht und das frustriert, viel mehr als das Titel mittlerweile außer Reichweite sind. Irgendwann ist halt Schluss mit den Ausreden. Also ich kann den Unmut und die Unzufriedenheit der Fans nachvollziehen! Und deswegen kann man auch nicht erwarten,dass auf einmal das stadion voll ist und die Leute einfach kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2022 DMA RAPID schrieb vor 23 Stunden: Kann ich nicht nachvollziehen. Ich freu mich, Rapid wieder live zu sehen. Da ist es mir völlig wurscht, eine FFP2 Maske 90 Minuten zu tragen - tut ja niemanden weh. Weh tut der Scheissfetzn nicht, als Brillenträger ist er im Freien aber unheimlich nervig. Und sparts euch gleich die schlauen Tipps wie man das verhindert, nach zwei Jahren weiß ich mittlerweile dass NIX gegen das beschlagen der Gläser hilft (außer Kontaktlinsen). Drauf gschissn, im BW wird die Regel eh genau so ernst genommen wie das Sitzplatzgebot der UEFA. Zum Spiel: Keine Ahnung warum Arnheim defensiv gerade so verwundbar is, irgendwie müss ma das ausnützen. Deshalb volle Offensivpower. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) PingPong schrieb vor 5 Stunden: Ist es so verwunderlich? RB ist eine andere Hausnummer. Aber das uns Sturm, LASK und Co. überholen. Sogar die Pleiteaustria hat gleich viel Punkte wie wir am Konto und wie oft haben wir nun schon gegen f*cking Hartberg verloren? Der Verein macht einfach seine Hausaufgaben nicht und das frustriert, viel mehr als das Titel mittlerweile außer Reichweite sind. Irgendwann ist halt Schluss mit den Ausreden. Also ich kann den Unmut und die Unzufriedenheit der Fans nachvollziehen! Ah, ist wieder mal der alljährliche Zeitpunkt gekommen wo uns die halbe Liga überholt hat. Wie kann es eigentlich sein, dass die uns haushoch überlegenen Sturm und LASK gegen Hartberg in 3 Spielen insgesamt nur 1 Punkt geholt haben? Ich finds ganz spannend, dass man jedes Jahr laut einigen hier von Vereinen überholt wird, die in den letzten 3 Jahren insgesamt vielleicht 4 Monate in der Tabelle vor uns waren. Kann das irgendjemand auch begründen, warum man andauernd überholt wird oder spricht da doch nur der Frust? Gut, wenn man uns sogar schon den Punktestand der Austria negativ auslegt, ist es eigentlich völlig klar, dass hier nur der Frust spricht. In dem Zeitraum wo sie den Verein für 10 Mio. verkauft haben, haben wir halt 15 Mio. in der EL eingenommen. Da gönne ich ihnen die 24 Punkte sogar. Unter "einen anderen Verein überholen" verstehe ich eher, dass man in einem Zeitraum von 3 bis 5 Jahren sportlich besser abschneidet. Der Lask war in diesem Zeitraum genau einmal in der Tabelle vor uns und Sturm steht gerade mal seit ein paar Monaten vor uns, ist aber im selben internationalen Wettbewerb wie wir als zweitschlechtestes Team im gesamten Bewerb ausgeschieden, während wir die KO Phase erreicht haben. Macht irgendwie keinen Sinn. Die Austria musste auch nur den halben Verein verkaufen um dort zu stehen, wo wir in einer mäßigen Saison stehen. Aber wie man sieht ist "gemeinsam kämpfen und Siegen" nicht mehr als eine leere Worthülse, weil die Fans lieber damit beschäftigt sind herumzupussen. bearbeitet 16. Februar 2022 von MaSTeRLuK1899 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 40 Minuten: Ah, ist wieder mal der alljährliche Zeitpunkt gekommen wo uns die halbe Liga überholt hat. Wie kann es eigentlich sein, dass die uns haushoch überlegenen Sturm und LASK gegen Hartberg in 3 Spielen insgesamt nur 1 Punkt geholt haben? Ich finds ganz spannend, dass man jedes Jahr laut einigen hier von Vereinen überholt wird, die in den letzten 3 Jahren insgesamt vielleicht 4 Monate in der Tabelle vor uns waren. Kann das irgendjemand auch begründen, warum man andauernd überholt wird oder spricht da doch nur der Frust? Gut, wenn man uns sogar schon den Punktestand der Austria negativ auslegt, ist es eigentlich völlig klar, dass hier nur der Frust spricht. In dem Zeitraum wo sie den Verein für 10 Mio. verkauft haben, haben wir halt 15 Mio. in der EL eingenommen. Da gönne ich ihnen die 24 Punkte sogar. Unter "einen anderen Verein überholen" verstehe ich eher, dass man in einem Zeitraum von 3 bis 5 Jahren sportlich besser abschneidet. Der Lask war in diesem Zeitraum genau einmal in der Tabelle vor uns und Sturm steht gerade mal seit ein paar Monaten vor uns, ist aber im selben internationalen Wettbewerb wie wir als zweitschlechtestes Team im gesamten Bewerb ausgeschieden, während wir die KO Phase erreicht haben. Macht irgendwie keinen Sinn. Die Austria musste auch nur den halben Verein verkaufen um dort zu stehen, wo wir in einer mäßigen Saison stehen. Aber wie man sieht ist "gemeinsam kämpfen und Siegen" nicht mehr als eine leere Worthülse, weil die Fans lieber damit beschäftigt sind herumzupussen. Gute Worte. Glaub auch das Projekt welches ZB installieren möchte, seine Philosophie, enorm viel Geduld aufwendet. Dass es von Anfang an nicht gleich klappt, sollte jedem klar sein. Also ich geb FF, dem Verein, ZB noch über ein Jahr an Zeit. Mir persönlich, ist sogar egal, wenn wir mal 4. oder als 5. Die MS beenden. Solange langfristig an einem Plan geschmiedet wird, kann man kurzfristig auch mal wegschauen. Klar, damit geben sich viele nicht zufrieden, aber man sieht ja wie wir die letzten 15 Jahre herungewurschtelt haben. Da fehlt eine einheitliche Philosophie und das zieht sich bis zur U6 runter. Nur so kann man etwas aufbauen, mit gutem Fundament. Dann wird man auch wieder Früchte ernten können. ZB hats erkannt, wurde dafür gefeuert, jetzt setzt er sich durch. Und das freut mich! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 Ist eh immer das gleiche Theather Wir entwickeln uns überhaupt nicht weiter, wir brauchen Kontinuität im Verein Schlechte Phase Hauts alle raus wir entwickeln uns überhaupt nicht weiter im Verein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ist eh immer das gleiche Theather Wir entwickeln uns überhaupt nicht weiter, wir brauchen Kontinuität im Verein Schlechte Phase Hauts alle raus wir entwickeln uns überhaupt nicht weiter im Verein Wäre ja nix neues. Feuern, erkennen, dass daran nicht gelegen hat, iwie weitermachen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 harry1312 schrieb vor 1 Stunde: Weh tut der Scheissfetzn nicht, als Brillenträger ist er im Freien aber unheimlich nervig. Und sparts euch gleich die schlauen Tipps wie man das verhindert, nach zwei Jahren weiß ich mittlerweile dass NIX gegen das beschlagen der Gläser hilft (außer Kontaktlinsen). Wiederspreche da teilweise, hab mir beim Fielmann so ein Antibeschlagtuch besorgt(braun) und das funkt mitunter ganz gut, kann sein das es anfangs zwar feucht wird das Glas, aber das geht auch weg und beschlagt nicht mwhr solange man nicht mit einen normalen Tuch drüber wischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Februar 2022 pedro schrieb vor 8 Stunden: Sorry für die späte Antwort! Nach meinen Wissenstand gingen die Infos an alle Abo(plus) Besitzer und darüber hinaus generell Ticketinfos via Newsletter, Homepage, App, Presseaussendung, etc. über mehrere Tage verteilt raus! ich versende allerdings nicht jeden Newsletter, jede mail persönlich😬 Es ging bei den Postings dazu jedoch nicht nur um das Mindeste das man machen sollte als Verein, sondern um einen Mehraufwand um Publikum zu generieren. Die Kommunikation bei gleichbleibendem mangelnden Zuschauerinteresse wird ebenfalls interessant. Der Marketingzug mit Rapid gegen alle und wir sind so viele, stadion immer voll, blablabla ist abgefahren. Es braucht eine gänzlich neue Ausrichtung und ich hoffe sehr man arbeitet an einer solchen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts