SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim

Recommended Posts

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

außer man kann seinen Fetzen nicht mit rein nehmen, dann geht man nicht mehr ins Stadion ;)

Den richtigen Fetzen holt und hat man doch schon vor dem Stadion! :clap:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil viele die Maske thematisieren. Ich hab die Air Cool vom Müller um 2,23€ (ist derzeit in Aktion). Bei der kann man unten einen Teil eingeklappt lassen, damit mehr Luft reinkommt und sie ist viel dünner als die normale FFP2. Die ist echt fein fürs Stadion, kann ich nur empfehlen :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

30EUR für BW :laugh:

Sind die irgendwo angrennt? Da soll nochmals einer sagen, Corona geht nicht aufs Hirn
Sowas von bodenloses, freches.. mir fehlen die Worte 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Sind die irgendwo angrennt? Da soll nochmals einer sagen, Corona geht nicht aufs Hirn ..

Der Fansektor in der CL in Salzburg kostet ebenso EUR 30,-. Also passt quasi eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 36 Minuten:

Gartler
Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer
Grahovac - Ljubicic
Schick - Demir - Grüll
Fountas

Demir von Beginn an halte ich für unwahrscheinlich aber durchaus möglich evt. kommt er für Oswald.

Grahovac sehe ich auch eher in der Startaufstellung als Petrovic.

Wenn Fountas symptomlos war wird er sicher von Beginn an spielen. Schick hat seine Sache zuletzt gut gemacht. Ich glaube auch dass auf der rechten Seite Stojko und Schick beginnen werden.

Vielleicht beginnen wir so:

Gartler

Stojkovic - Aiwu - Moormann(Wimme) - Auer
                Grahovac - Petrovic(Ljubicic)
        Schick(Arase) - Oswald(Demir) - Grüll
                         Kitagawa(Fountas)

Für mich nur Gartler, Stojko, Auer, Graho und Grüll gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 41 Minuten:

Sind die irgendwo angrennt? Da soll nochmals einer sagen, Corona geht nicht aufs Hirn ..

So macht man sich Freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
gw1100 schrieb vor 57 Minuten:

Sind die irgendwo angrennt? Da soll nochmals einer sagen, Corona geht nicht aufs Hirn

Hat doch im Abo+ auch immer ca 25€ gekostet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Preise für das Spiel gg. Vitesse sind eine Frechheit. Die Qualität des Spiels entwickelt sich entgegengesetzt zu dem, was wir dafür bezahlen sollen.

Rapid hat sich schon länger vom ursprünglichen Arbeiterklub entfernt. Ich nehme diesen Begriff seit Jahren nur mehr als Marketingfloskel wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Offside1991 schrieb vor 33 Minuten:

Hat doch im Abo+ auch immer ca 25€ gekostet oder?

Abo+ = 188EUR für Mitglieder = ~ 11EUR/Match
EL Abo = 70EUR = ~ 23,33EUR/Match

Woher kommt der Aufpreis zu fucking 30EUR?

Ich finde diese Preispolitik eine absolute Frechheit, man kannhier nichtmal mit der steigenden Nachfrage o.Ä. argumentieren, dass ist einfach unfassbar frech und absolut nicht "Arbeiterklassen"-Niveau..

Aber gut mit diesem"Arbeitserklasse" hat der Verein sowieso nichts mehr am Hut ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jetzt aufeinmal dürften die Herrschaften den Ernst der Lage erkannt haben und machen Werbung für das Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt aufeinmal dürften die Herrschaften den Ernst der Lage erkannt haben und machen Werbung für das Spiel. 

Da kommen sie eh verdammt früh drauf. Wir hinken in allen Belangen hinterher. Egal ob Werbung, Ergebnisse oder Transfers. Und dann wundern, wenn es keinen mehr interessiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wollte mit meiner 15 jährigen Tochter gehen, aber 61€ sind mir dann doch etwas zu viel für die billigsten Karten auf der Nord. Selbst der Familiensektor kostet genauso viel . Da kannst dich echt nur noch wundern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Maske sollte wirklich keine Ausrede sein, nicht ins Stadion zu wollen. Einfach 90+ Minuten lang den mit Gösser Zwickl gefüllten Bierbecher zum Mund führen und gut ists. Hilft auch dem Verein. 

Ich bin schon geil auf das Spiel, und wenn ich alleine dort steh. Europapokal :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Also die Maske sollte wirklich keine Ausrede sein, nicht ins Stadion zu wollen. Einfach 90+ Minuten lang den mit Gösser Zwickl gefüllten Bierbecher zum Mund führen und gut ists. Hilft auch dem Verein. 

Ich bin schon geil auf das Spiel, und wenn ich alleine dort steh. Europapokal :aufdrogen:

eine der letzten vertrauenswürdigen und zielorientierten stimmen in diesem forum :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
SCR1978 schrieb vor 25 Minuten:

Ahso, hama ein wichtiges Spiel vor der Brust? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten