Top_ League Postaholic Geschrieben 17. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 42 Minuten: Was ist das pro Woche/Monat? Pro Monat wären das 1,8 Millionen Pfund und das soll Rapid sich leisten können? 150k Jahresgehalt kann ich mit nicht vorstellen. Glaubst du wirklich das Baden 2 Mille(1,8) verdient bei Vitesse? Denke knappe 15 Tausend im Monat, ist nach einer guten Saison bei Wattens aber nicht gerade wenig, egal aus welcher Schmiede er kommt. Auch was ich erfahren habe, dass Baden nach des Saison bei Wattens gemeint hat, er wird nächste Saison in Österreich spielen, ist etwas verwunderlich und zeigt dass er wohl auch zu uns gekommen wäre. Aber egal der Punkt ist, er wäre leistbar gewesen. Aber trotzdem keine Kritik, Druijf macht es vl besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Wenn Baden nach der letzte Saison für 150k bei Vitesse spielt, sollte er schnell seinen Berater wechseln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2022 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Info stimmt. Am Wochenende hat es noch anders geheißen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 18 Minuten: Glaubst du wirklich das Baden 2 Mille(1,8) verdient bei Vitesse? Denke knappe 15 Tausend im Monat, ist nach einer guten Saison bei Wattens aber nicht gerade wenig, egal aus welcher Schmiede er kommt. Auch was ich erfahren habe, dass Baden nach des Saison bei Wattens gemeint hat, er wird nächste Saison in Österreich spielen, ist etwas verwunderlich und zeigt dass er wohl auch zu uns gekommen wäre. Aber egal der Punkt ist, er wäre leistbar gewesen. Aber trotzdem keine Kritik, Druijf macht es vl besser. Nein deshalb frage ich was die 150k sein solln. 15k im Monat also 180k im Jahr halte ich nicht für sehr realistisch und wenn so ein Spieler für so wenig Gehalt zu holen wäre, würde Zoki bestimmt nicht nein sagen. Wenn Zoki sagt er war nicht leistbar wird schon was dran sein. Zumindest mehr als an 180k Jahregehalt für einen Stürmer der von Juve kommt bearbeitet 17. Februar 2022 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 An Alle, welche sich wegen Yussi Sorgen machten. Inkl. mir. Hier die aktuelle Kaderliste: https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2033385--rapid-wien-vs-vitesse/lineups/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: An Alle, welche sich wegen Yussi Sorgen machten. Inkl. mir. Hier die aktuelle Kaderliste: https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2033385--rapid-wien-vs-vitesse/lineups/ Demir gesperrt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Februar 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: An Alle, welche sich wegen Yussi Sorgen machten. Inkl. mir. Hier die aktuelle Kaderliste: https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2033385--rapid-wien-vs-vitesse/lineups/ https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/clubs/50042--rapid-wien/squad/ Zum 4635873457634573980 mal, Demir ist auf der B-Liste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Demir gesperrt? Ja sicher. servasoida schrieb vor 1 Minute: https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/clubs/50042--rapid-wien/squad/ Zum 4635873457634573980 mal, Demir ist auf der B-Liste Schreibst nur oder liest du auch? Dies ist die aktuelle zusammengefügte Liste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Was ist das pro Woche/Monat? Pro Monat wären das 1,8 Millionen Pfund und das soll Rapid sich leisten können? 150k Jahresgehalt kann ich mit nicht vorstellen. er verdient knapp unter 200 tsd € im Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Februar 2022 Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten: Ja sicher. Schreibst nur oder liest du auch? Dies ist die aktuelle zusammengefügte Liste. Bist blind da is er eh auch drin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2022 servasoida schrieb Gerade eben: Bist blind da is er eh auch drin? nichts anderes hat er behauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: er verdient knapp unter 200 tsd € im Jahr Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Februar 2022 Ok ich bin echt a bissl hinüber tut mir Leid @Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Regen, Sturm, Flutlicht. Drei perfekte Zutaten für einen weitere legendäre Europacup-Schlacht. Bitte heute alle alles geben - Vorfreude ist extrem. Forza Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 heute nur über sky ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts