SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 1 Minute:

@Silva wieviel ist verkauft worden heute?

Ich kann am Abend schauen. Bin aber jetzt unterwegs.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich hasse diese Diskussion ja selber schon, aber man kann es einfach nicht so stehen lassen, wenn man die Erfolge und Leistungen der Salzburger als Folge von Strategie und Professionalität darstellt, dabei aber ignoriert, dass die Umsetzung in dieser Form aber initial viel Geld kostet. Alleine Experten wie Houllier und Rangnick kosten wohl einiges, das breit aufgestellte Personal kostet sicher auch einiges und dann brauchst noch immer die Infrastruktur/Hilfsmittel.

Ja, einen Plan zu haben und diesen konsequent umsetzen, das kann man lernen. Man kann sicher auch einiges auch abschauen, was man im kleinen ebenso machen kann. Und generell sind sie eine Benchmark für uns, wenn es darum geht aus unseren Mitteln das meiste zu machen. Das machen wir nämlich ziemlich sicher nicht.

Aber erreichbar sind sie halt trotzdem nicht für uns, weil man eben den wichtigen Faktor Geld nicht ignorieren kann.

Wichtig sich hier auch die Farmteams in Afrika und Südamerika, womit man lokal die 15-jährigen Talente abgreifen kann, die international noch gar nicht wechseln dürften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich hier gelesen habe die Conference League ist unattraktiv und der Loser-Loser Bewerb. Natürlich hätte ich es schlauer gefunden die Europa League auf 64 Vereine aufzustocken und die ECL wegzulassen. Aber mir taugt der Bewerb bisher eigentlich und sollten sich Rapid einmal für die Gruppenphase qualifizieren wäre ich nicht minder motiviert als in der EL. Vor allem als Auswärtsfahrer findet man genügend interessante (+exotische) Lose und nicht nur die immer gleichen Gegner aus den Top15 Ligen. Außerdem kann man ab der KO Phase auch das Teilnehmerfeld nicht mehr als schlecht bezeichnen.

Unsere werten Herren Spieler dürfen also durchaus aufsteigen und noch paar Runden mitmischen.:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gartler

Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer

Grahovac

Oswald - Ljubicic

Knasmüllner

Grüll - Druijf 

Fountas wird noch nicht fit sein für die startelf! Und demir wird wahrscheinlich auch wieder nicht von anfang an spielen - leider. Der ausfall von schick tut weh, sonst könnte er rechts hinten spielen, stojko rückt in die mitte und aiwu könnte im dm spielen.

Rechne aber trotzdem mit einem sieg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jackson schrieb vor 31 Minuten:

@Silva wieviel ist verkauft worden heute?

Eine mehr seit 5 Minuten :)

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was ist eigentlich mit Wimmer? Weiß das irgendwer? Trainiert der voll mit? 

Da bekomm ich gar nichts mit. Hats nicht bei seinem Ausfall Ende Herbst geheißen er fällt ein paar Wochen aus?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine der vielen Rapid Gruppen auf Facebook:

RAPIDLER, reden wir Klartext! Von Fan zu Fan!
Scheißegal, wo wir sportlich stehen…
Scheißegal, wie zach die vergangenen Saisonen waren…

Kommt morgen ins Stadion, bringt eure Freunde mit, schließt eine Mitgliedschaft ab! Wir dürfen nach einer unendlich langen Zeit wieder ohne Zuschauerbeschränkungen spielen und bekommen unser Weststadion in einem Europacup-K.o.-Duell nicht voll? Was stimmt nicht mit uns? 

Sorgen wir morgen für eine Kulisse, die sich unser geliebter Verein verdient hat. Sorgen wir in den nächsten Wochen für ausverkaufte Spiele, sodass es bei Heimspielen dem grün-weißen Kassier endlich wieder Freudentränen in die Augen schießt. Kommt ins Stadion, egal wer gerade Präsident, Trainer, Geschäftsführer etc. ist. Niemand ist größer als der Verein und der SK Rapid braucht uns jetzt!

Bitte teilt diesen Beitrag – ich hoffe wir sehen uns morgen! 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für die B-Liste reicht es mWn, wenn Demir bis heute, 23:59:59, gemeldet wird.

Edit: Heute Nachmittag war bspw. auch Hedl noch nicht eingetragen und den könnte man ebenfalls über die B-Liste nominieren.

Edit 2: Dass Kirchmayer und Tepecik nominiert sind und auch aufscheinen erklärt sich ganz einfach dadurch, dass er noch nicht lange genug beim Verein sind, um auf der B-Liste aufzuscheinen. Zusätzlich hat man einfach alle Plätze ausnutzen wollen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
b0nex schrieb vor 47 Minuten:

Was ist eigentlich mit Wimmer? Weiß das irgendwer? Trainiert der voll mit? 

Hat am Wochenende schon beim Amas-Testspiel mitgewirkt. Dass er morgen beginnt, erwarte ich aber nicht. Dem fehlt eigentlich komplett die Spielpraxis und zusätzlich kam er relativ schnell wieder von seiner Verletzung zurück. Ober er da schon zu 100 % fit ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ottakringer schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt würde mich echt interessieren, warum Demir nicht nominiert wurde. 

Wenn er über die B-Liste nominiert werden kann, dann wird man natürlich keinen Kaderplatz herschenken für den Fall der Fälle. 

orßit schrieb vor einer Stunde:

Gartler

Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer

Grahovac

Oswald - Ljubicic

Knasmüllner

Grüll - Druijf 

Fountas wird noch nicht fit sein für die startelf! Und demir wird wahrscheinlich auch wieder nicht von anfang an spielen - leider. Der ausfall von schick tut weh, sonst könnte er rechts hinten spielen, stojko rückt in die mitte und aiwu könnte im dm spielen.

Rechne aber trotzdem mit einem sieg! 

Mit Demir statt Knasmüllner gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten