SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Ich traue mich zu behaupten,  mit einen Typ wie Stefan Schwab oder Shfg im Mittelfeld mit der gestrigen Leistung der Mannschaft,  hätten wir gestern nicht verloren.  Gegen  schwächere wie auch stärkere Gegner fehlt einfach ein Taktgeber im Mittelfeld und das ist unser größtes Problem 

Und anscheinend will man dieses Problem nicht beheben, oder nicht wahrhaben. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich frage, ob sich etwas so oder gar nicht oder anders zugetragen hat, ist das keine Verbreitung von Gerüchten, sondern der Versuch, Dingen auf den Grund zu gehen, die von mehreren Augenzeugen aus dem Salzburger Umfeld gleichlautend so angegeben wurden.

Nachdem es laut deiner Darstellung und in eurem Forum einen Eingriff der Exekutive gab les halt einfach in deren Pressemeldungen nach. Glaubst du ernsthaft du wirst hier die Antwort erhalten die du gerne hören würdest? Ungeachtet dessen das ich Gewalt jeglicher Art verabscheue ist es ja wohl auch ziemlich ungeschickt von eurem Verein, Familienmitglieder ausserhalb der VIP oder Gästesektor unterzubringen - egal in welchem Stadion. Hätte man da den Kontakt mit dem Veranstalter gesucht wäre bestimmt eine Lösung gefunden worden und die Familien Adamu, Tijani oder wer auch immer hätten ihre Freudenergüsse ungehemmt ausleben können.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem es laut deiner Darstellung und in eurem Forum einen Eingriff der Exekutive gab les halt einfach in deren Pressemeldungen nach. Glaubst du ernsthaft du wirst hier die Antwort erhalten die du gerne hören würdest? Ungeachtet dessen ist es ja wohl auch ziemlich ungeschickt von eurem Verein, Familienmitglieder ausserhalb der VIP oder Gästesektor unterzubringen - egal in welchem Stadion. Hätte man da den Kontakt mit dem Veranstalter gesucht wäre bestimmt eine Lösung gefunden worden.

Unabhängig davon darf sowas einfach ned passieren, egal in welchem Stadion. Und vor allem bei uns haben sich manche echt ned im Griff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Da stellt einer irgendein Gerücht in den Raum, vermutlich nach dem Motto „irgendwas wird schon hängenbleiben“ und ein paar steigen drauf ein.

Zuerst sollte man einmal etwas mit einer Quelle belegen, dann kann man noch immer darüber diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden:

:facepalm: und vielleicht auch noch deppat dahergeredet. Falls es einen Vorfall gab, ist er nicht zu entschuldigen, aber man hat seinen Teil dazu beigetragen. Schon alleine deshalb, dass man sich als Dose unter Grüne mischt. Kann niemals gut gehen.

So, und jetzt dürft ihr eure Spekulationen wieder bei euch durchführen. :RiedWachler:

bitte was?! du rechtfertigst gewalt gegen frauen ("man hat seinen teil dazu beigetragen"), weil sie als fan eines anderen vereins gejubelt hat? 

bitte gehts noch? :fuckthat:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
menasche schrieb vor 1 Minute:

bitte was?! du rechtfertigst gewalt gegen frauen, weil sie als fans eines anderen vereins jubeln? 

bitte gehts noch? :fuckthat:

Heast, du Pfosten, kannst lesen? Oder drückt es dir den Zucker schon aus den Augenhöhlen? 

Und nix für ungut, aber wixt euch bei euch einen runter, hier werdet ihr nix erfahren, auch wenn es wer gesehen hätte. Und Tschüß! 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the_featuring schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber das ist ein absolutes Armutszeugnis. Auf der normalen Tribune muss es möglich sein sich das Spiel auch als Gästefan anzusehen und mitzufiebern ohne, dass man sich Sorgen um das eigene Wohlergehen machen muss. 

danke und amen. insbesondere wenns die schwester eines spielers ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiKa7*8 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte das erste Gegentor gerne von der Seitenansicht gesehen. Aaronson schließt ab und Adeyemi, der zuvor ausgerutscht ist, springt über den Ball. Aiwu und Moormann sind vor Adeyemi. Ist die Frage, ob Auer seitlich das Abseits aufhebt.

FA7E8994-5277-4FED-9031-31B3918C1345.jpeg

es sind bei der eckfahne noch spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Da stellt einer irgendein Gerücht in den Raum, vermutlich nach dem Motto „irgendwas wird schon hängenbleiben“ und ein paar steigen drauf ein.

Zuerst sollte man einmal etwas mit einer Quelle belegen, dann kann man noch immer darüber diskutieren. 

Hier ein Foto, als die Situation schon wieder beruhigt war (Foto ist nicht von mir). Salzburg-Sportdirektor, -trainer etc. haben es alle mitbekommen.

Hab Gesichter, die man ein wenig erkennen konnte, sicherheitshalber gepixelt.

1122022.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chriti12 schrieb vor 6 Minuten:

Hier ein Foto, als die Situation schon wieder beruhigt war (Foto ist nicht von mir). Salzburg-Sportdirektor, -trainer etc. haben es alle mitbekommen.

Hab Gesichter, die man ein wenig erkennen konnte, sicherheitshalber gepixelt.

1122022.jpg

was war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
the_featuring schrieb vor einer Stunde:

Klar, das ist nichts was man von heute auf morgen lösen kann. Aber bisher jedes mal wenn ich auf der Haupttribüne bei Rapid war gabs kleinere Vorfälle, selbst als ich nicht mal erkennbar als Salzburger Fan da war und mich beim Salzburger Tor dezent gejubelt habe wurde ich angemotzt. Ganz zu schweigen von den (Gott sei Dank nur) verbalen Anfeindungen die ich über mich ergehen lassen musste als ich beim ersten Mal um Salzburg Leiberl da war. Aber selbst das ist sogar bei der Austria, Sturm und dem LASK in der Regel problemlos möglich. Aber glaubst du bei Rapid hat dann mal jemand aus den eigenen Reihen den Unruhestifter irgendwie darauf angesprochen, dass das eventuell nicht okay ist? Nein, da wurde es eher beklatscht oder zumindest bewusst weggeschaut. Ich glaube schon, dass die überwiegende Mehrheit der Rapidler das auch nicht gut findet, aber den Mund macht dann halt auch niemand auf, wenn was passiert. Ändern kann sich das aber auch nur so und wenn bei Vorkommnissen die Leute auch wirklich entsprechende Konsequenzen tragen müssen. 

1. Jeder weiß, wie es in Hütteldorf zugeht. Ein Rapidmatch ist kein Kindergeburtstag. 

2. Hock dich das nächste mal einfach in den Auswärtssektor oder direkt daneben?

3. Ist es eine Frechheit, dass überhaupt  Auswärtsfans erlaubt waren. Da wird Rapid eh schon durch die Regierung gfickt, RB stimmt einer Verschiebung nicht zu und dann kannst dir auch noch die Beschimpfungen und Provokationen im Stadion anhören.

4. Hast du keine Ahnung was es heißt, als Fan einer Mannschaft nicht willkommen zu sein. In Österreich wirst generell als Rapid Fan dauernd provoziert und attackiert. Gegen ein paar Mannschaften in Österreich kannst als Rapid Fan ziemlich sicher davon ausgehn, dass es auswärts fast jedes mal auf den "neutralen" Tribünen poscht und da bleibts selten nur bei verbalen Auseinandersetzungen. In Europa ist es in manchen Städten teilweise lebensgefährlich Rapid Fan zu sein (Thessaloniki, Bratislava, Belgrad, Athen/Piräus usw.). Es poscht in Europa generell, wenn man als Rapid Fan irgendwo hinkommt.:D Wie auch zuletzt auswärts gegen West Ham. Wir hatten vorher nichts mit denen zutun und trotzdem sind wir mit Münzen, vollen Flaschen usw. beworfen worden.

Trotzdem gibt's bei uns kein Mimimi. Warum auch? Wir sind Rapid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Skywalker1 schrieb vor 15 Minuten:

1. Jeder weiß, wie es in Hütteldorf zugeht. Ein Rapidmatch ist kein Kindergeburtstag. 

2. Hock dich das nächste mal einfach in den Auswärtssektor oder direkt daneben?

3. Ist es eine Frechheit, dass überhaupt  Auswärtsfans erlaubt waren. Da wird Rapid eh schon durch die Regierung gfickt, RB stimmt einer Verschiebung nicht zu und dann kannst dir auch noch die Beschimpfungen und Provokationen im Stadion anhören.

4. Hast du keine Ahnung was es heißt, als Fan einer Mannschaft nicht willkommen zu sein. In Österreich wirst generell als Rapid Fan dauernd provoziert und attackiert. Gegen ein paar Mannschaften in Österreich kannst als Rapid Fan ziemlich sicher davon ausgehn, dass es auswärts fast jedes mal auf den "neutralen" Tribünen poscht und da bleibts selten nur bei verbalen Auseinandersetzungen. In Europa ist es in manchen Städten teilweise lebensgefährlich Rapid Fan zu sein (Thessaloniki, Bratislava, Belgrad, Athen/Piräus usw.). Es poscht in Europa generell, wenn man als Rapid Fan irgendwo hinkommt.:D Wie auch zuletzt auswärts gegen West Ham. Wir hatten vorher nichts mit denen zutun und trotzdem sind wir mit Münzen, vollen Flaschen usw. beworfen worden.

Trotzdem gibt's bei uns kein Mimimi. Warum auch? Wir sind Rapid ;)

Oida, wielange hast an den Schwachsinn geschrieben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Skywalker1 schrieb vor 35 Minuten:

1. Jeder weiß, wie es in Hütteldorf zugeht. Ein Rapidmatch ist kein Kindergeburtstag. 

Das ist echt eine der dümmsten Sachen die ich im Internet seit langer Zeit gelesen habe. Und das heißt was. Wenn du das wirklich ernst meinst ist das die absolute Bankrotterklärung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.