Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Februar 2022 das erste duell in der liga war doch ähnlich, was ist heute von feldhofer so groß anders als unter kühbauer beim 0:2? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Auer gefällt sehr Kitagawa ist heute auch sehr wichtig, presst ordentlich an, wenn er den Ball mal halt, verteilt er brav Grüll eine Kampfmaschine Defensiv eine sehr starke Leistunf, Offensic (wie zu erwarten) sehr mau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte der macht das was er soll. Wir führen gegen Red Bull. Man kann sich jetzt wenigstens einmal ein Pause lang freuen. Wie es am Ende aussieht, sehen wir dann eh. Aber das war schwer in Ordnung! 🤗 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 Der Engländer nennt das Shithousery. Schön muss ned sein, Hauptsache effektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Februar 2022 Man kann sich ärgern, dass wir trotz Führung offensiv nicht viel machen, oder auch mal anerkennen, dass wir gegen Salzburg führen und sie es in einer gesamten Halbzeit zu keinem Torschuss gebracht haben. Klar, ein 2:0 wär mir auch lieber, aber das wäre dann mMn schon jammern auf hohem Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. Februar 2022 Kämpferisch 1A! Auer eine Maschine. 2te Hälfte weiter kämpfen, kratzen und beißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Als einer der Hosenscheißer aus dem Pre-Game-Thread freue ich mich sehr übers Zwischebergebnis! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 sulza schrieb vor 2 Minuten: Bitter, dass wir den Raum in Salzburgs Hälfte nicht nutzen können. Die sind da ordentlich offen und riskieren eigentlich viel zu viel. Da hätte oft ein guter Pass gereicht und Kitagawa oder Grüll laufen alleine auf Köhn zu. Das kommt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Tribal schrieb vor 55 Minuten: 1:6 - Niederlage Geht sich noch aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Februar 2022 sulza schrieb vor 8 Minuten: Bitter, dass wir den Raum in Salzburgs Hälfte nicht nutzen können. Die sind da ordentlich offen und riskieren eigentlich viel zu viel. Da hätte oft ein guter Pass gereicht und Kitagawa oder Grüll laufen alleine auf Köhn zu. Da sieht man die fehlende Qualität bzw. Ruhe in der Offensive. Aber mannschaftlich ist das sehr, sehr gut. Mmn eine unserer stärksten Hälften gegen RB in letzter Zeit. Weil wenn wir die Aktionen fertig spielen steht es 3:0 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Oldergod schrieb vor 1 Minute: das erste duell in der liga war doch ähnlich, was ist heute von feldhofer so groß anders als unter kühbauer beim 0:2? Das Ergebnis. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 11. Februar 2022 wer ist das bitte im Studio bei Sky? Ich weiß dass ich den kennen sollte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Februar 2022 Captain Pluheit schrieb Gerade eben: wer ist das bitte im Studio bei Sky? Ich weiß dass ich den kennen sollte ... Martin Stranzl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Februar 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Das Ergebnis. kein respekt, keine vollen hosen, sondern drauf wie der hund auf die wurst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Captain Pluheit schrieb Gerade eben: wer ist das bitte im Studio bei Sky? Ich weiß dass ich den kennen sollte ... Martin Stranzl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts