Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 https://www.instagram.com/p/CTzoZtkKUAk/?utm_source=ig_web_copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Die Favoritinnen kommen erst im Paar 13 und 14, eventuell auch noch Fatkulina im 15. Ich habe mich immer gefragt, wieso die Favorit:innen da eigentlich immer so spät kommen bei den Eisschnelllaufbewerben, wo das Eis oft nicht mehr ganz gut ist, obwohl es davor ja meistens eh nochmals aufbereitet wird, aber bei 500m bin ich mir da nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Nur prinzipiell: die ersten 8 des Weltcups sind noch nicht gestartet. bearbeitet 13. Februar 2022 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. Februar 2022 IceChris schrieb vor 19 Minuten: Soweit ich weiß gehen unsere Top Curler nach Bratislava trainieren Das is eigtl ein ziemliches armutszeugnis für eine "wintersportnation". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Februar 2022 Ich behaupte jetzt ganz einfach, dass das Eis nachlässt wie ein Calippo im Juli in Jesolo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Aber ernsthaft @halbe südfront (oder wer immer sich auskennt) - in einem ausgeglichenen Lauf (also nicht weit weg nach Kurve 1 und dementsprechend viel Windschatten), wieviel macht das zeitmäßig aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2022 Ich bin dann doch ziemlich nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Wär sie auf der Außenbahn gelaufen wärs die Medaille, so wirds sehr zach, aber vll laufen ja doch noch 3-4 vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2022 Die Amerikanerin ist kein Pupperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Aber ernsthaft @halbe südfront (oder wer immer sich auskennt) - in einem ausgeglichenen Lauf (also nicht weit weg nach Kurve 1 und dementsprechend viel Windschatten), wieviel macht das zeitmäßig aus? Also ich sag trotzdem, dass da 2 bis 3 Zehntel drinnen sind. Müsste man mal nachschauen, wie viele Olympiasiegerinnen es auf der Innenbahn gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Robert S schrieb vor 1 Minute: Nur prinzipiell: die ersten 5 des Weltcups sind noch nicht gestartet. und es darf nur eine schneller sein. Herzog muss echt hoffen, dass die Bahn nachlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Aber ernsthaft @halbe südfront (oder wer immer sich auskennt) - in einem ausgeglichenen Lauf (also nicht weit weg nach Kurve 1 und dementsprechend viel Windschatten), wieviel macht das zeitmäßig aus? Das weiß ich nicht so genau. Bei 2 gleichschnellen Läuferinnen ist es halt ein Vorteil und über die kurze Distanz kann der enttscheidend sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Dass beim eisschnelllaufen die außenbahn klar im vorteil ist und die bahn immer schlechter wird is ja beides mega unfair. Wer hat sich denn diesen schwachsinn ausgedacht den bewerb in dem modus auszutragen? bearbeitet 13. Februar 2022 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Top 10 sind einmal fix. bearbeitet 13. Februar 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: Also ich sag trotzdem, dass da 2 bis 3 Zehntel drinnen sind. Müsste man mal nachschauen, wie viele Olympiasiegerinnen es auf der Innenbahn gab. 2-3 Zehntel hätt ich auch grob hingeschätzt. Hab aber keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts