DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Also nachdem die Russen sowohl gestern wie auch heute dermaßen demonstriert haben, glaube ich halt auch nicht, dass das alles mit rechten Dingen zugeht. Sie werden es jetzt halt nur etwas schlauer anlegen. Bei Russen gehe ich immer davon aus, dass sie nicht sauber sind, sonst würden sie auch nicht als ROC starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2022 die franzosen haben sich über bronze mehr gefreut als die russen über gold. was manificat da zum schluss abgeliefert hat war ganz groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2022 Langsamste Staffelzeit bei einem Großereignis seit Sarajevo 1984. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Februar 2022 Gemma Lieutenant Hauser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: Bei Russen gehe ich immer davon aus, dass sie nicht sauber sind, sonst würden sie auch nicht als ROC starten. Bei Ausdauer- u. Kraftsportlern gehe ich immer davon, dass sie nicht sauber sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 Herrje bin ich aufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2022 Zweimal 0 und gut ist’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Zweimal 0 und gut ist’s Viermal wär noch besser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Zweimal 0 und gut ist’s 4mal.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Zweimal 0 und gut ist’s 4x 0 natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2022 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Bei Russen gehe ich immer davon aus, dass sie nicht sauber sind, sonst würden sie auch nicht als ROC starten. Bei jeden Sport gehe ich grundsätzlich davon aus das man wenn man Jahre dabei ist irgendwann irgendwas macht was nicht regelkonform ist. Natürlich mit verschiedensten Abstufungen, nicht bei allen ist es gleich Generalstabsmäßig organisiert. Ausser natürlich wenn Stadlober ganz lieb in die Kamera lacht ist natürlich jeder Zweifel weg. Völlig ignorirent das ihr Trainer/Vater in der extremsten Hardcore Epo Ära erfolgreich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Februar 2022 max90 schrieb vor 2 Minuten: Ausser natürlich wenn Stadlober ganz lieb in die Kamera lacht ist natürlich jeder Zweifel weg. Völlig ignorirent das ihr Trainer/Vater in der extremsten Hardcore Epo Ära erfolgreich war. Teri ist sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Hauser bisserl im Schneckentempo unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 "Innerhofer hat vier Plätze gut gemacht durch das Schießen" - Sätze die ich nicht geglaubt habe je zu hören issoisso schrieb Gerade eben: Hauser bisserl im Schneckentempo unterwegs. Bis auf Sola hat sie auf niemanden mehr als 10 s verloren, das ist mehr als okay. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2022 Robert S schrieb Gerade eben: "Innerhofer hat vier Plätze gut gemacht durch das Schießen" - Sätze die ich nicht geglaubt habe je zu hören "Innerhofer hat vier Plätze gut gemacht durch das Stehend-Schießen" Sätze die du nie hören wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts