Recommended Posts

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Also nachdem die Russen sowohl gestern wie auch heute dermaßen  demonstriert haben, glaube ich halt auch nicht, dass das alles mit rechten Dingen zugeht. Sie werden es jetzt halt nur etwas schlauer anlegen. 

Bei Russen gehe ich immer davon aus, dass sie nicht sauber sind, sonst würden sie auch nicht als ROC starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die franzosen haben sich über bronze mehr gefreut als die russen über gold. was manificat da zum schluss abgeliefert hat war ganz groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Bei Russen gehe ich immer davon aus, dass sie nicht sauber sind, sonst würden sie auch nicht als ROC starten.

Bei Ausdauer- u. Kraftsportlern gehe ich immer davon, dass sie nicht sauber sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Bei jeden Sport gehe ich grundsätzlich davon aus das man wenn man Jahre dabei ist irgendwann irgendwas macht was nicht regelkonform ist. Natürlich mit verschiedensten Abstufungen, nicht bei allen ist es gleich Generalstabsmäßig organisiert.

Ausser natürlich wenn Stadlober ganz lieb in die Kamera lacht ist natürlich jeder Zweifel weg. Völlig ignorirent das ihr Trainer/Vater in der extremsten Hardcore Epo Ära erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
max90 schrieb vor 2 Minuten:

Ausser natürlich wenn Stadlober ganz lieb in die Kamera lacht ist natürlich jeder Zweifel weg. Völlig ignorirent das ihr Trainer/Vater in der extremsten Hardcore Epo Ära erfolgreich war.

Teri ist sauber :baseballschlaeger:

:heart: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Innerhofer hat vier Plätze gut gemacht durch das Schießen" - Sätze die ich nicht geglaubt habe je zu hören

issoisso schrieb Gerade eben:

Hauser bisserl im Schneckentempo unterwegs.

Bis auf Sola hat sie auf niemanden mehr als 10 s verloren, das ist mehr als okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Robert S schrieb Gerade eben:

"Innerhofer hat vier Plätze gut gemacht durch das Schießen" - Sätze die ich nicht geglaubt habe je zu hören

"Innerhofer hat vier Plätze gut gemacht durch das Stehend-Schießen"

Sätze die du nie hören wirst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag