Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Der Jamaikaner hat ein besseres Ergebnis als der Feller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar 2022 Prometheus schrieb vor 1 Minute: Piste und Sicht halt fraglich, warum da unten eine weiche Stelle in der Piste ist kann auch keiner erklären, hat ja nicht nur Brennsteiner raus gehaut dort. doch, eigentlich schon Braathen, Feller, de Aliprandini sind schon davor ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 I need a massage and a beer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke die Alpinen Männer werden nicht zufrieden abreisen strolz und maier werden wahrlich sehr unzufrieden sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 fußboller schrieb vor 5 Minuten: Welcher starker Schneefall? Oh dann hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Der Jamaikaner Der Britische DJ der für Jamaika startet, soviel Zeit muss sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Naja, wenn die Russen dominant zu Gold laufen ist das auch nicht unbedingt besser als wenn die Norweger vorne weg laufen und nie wieder gesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Der Jamaikaner hat ein besseres Ergebnis als der Feller muss der orf mal die jamaika flagge im wintersportbereich einfügen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) ~27:15 im Skating - es gibt Rennen da laufen sie 21 min. bearbeitet 13. Februar 2022 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 13. Februar 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: doch, eigentlich schon Braathen, Feller, de Aliprandini sind schon davor ausgeschieden. stimmt, aber iregendwer hat an der Stelle noch einen Bock ghabt von den letzten 15, weiß aber grad nicht wer. Radamus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Der Piefke hat jetzt auch noch ordentlich verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar 2022 für Hauser sind die Verhältnisse wohl auch nicht ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Oh dann hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt Mir ist noch die Olympia Kombi 2018 in Erinnerung als er bei Orkanböen gesiegt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar 2022 Prometheus schrieb Gerade eben: stimmt, aber iregendwer hat an der Stelle noch einen Bock ghabt von den letzten 15, weiß aber grad nicht wer. Radamus? jop, Radamus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2022 Norwegen hätte mit Valnes starten sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts