Peking 2022 - Tag 9 (13.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 6 Stunden:

image.png

Kurssetzer DG1 _Deutschland_ 
Kurssetzer DG2 _Norwegen_ 

Radamus (#16) ist für mich morgen ein Geheimfavorit. dem liegt der Schnee, war im SG im technischen Teil bereits sehr überzeugend. 

mit #20 gibt Ford sein Comeback :love: die Top 30 nach DG1 würden mich aber sehr überraschen. 

Kilde meinte letztens, dass er ein paar RTL-Schwünge trainieren geht. Starten tut er aber nicht. Trainiert er für den Teambewerb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

Kilde meinte letztens, dass er ein paar RTL-Schwünge trainieren geht. Starten tut er aber nicht. Trainiert er für den Teambewerb?

Ich finde es schon sehr komisch, dass er den Riesentorlauf heuer wirklich total links liegen lässt und sich nirgends starten traut. Wo hat er sich letztes Jahr eigentlich verletzt? Beim Riesentorlauftraining?

 

Edit: ob er will oder nicht - er hätte im norwegischen Team keinen Platz bekommen. Die 4 Starter haben heuer alle gute Ergebnisse geliefert, selbst Haugen (zwar völlig außer Form aber trotzdem) ist nicht dabei.

bearbeitet von limessuperior92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damentraining abgesagt.

"Starke Schneefälle und starke Windböen ließen kein sicheres Speed-Training zu."

morgen windmäßig noch schlechter. also nur ein Training wär für viele Damen definitiv zu wenig.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor 8 Minuten:

Damentraining abgesagt.

"Starke Schneefälle und starke Windböen ließen kein sicheres Speed-Training zu."

morgen windmäßig noch schlechter. also nur ein Training wär für viele Damen definitiv zu wenig.

 

Die haben da zuerst eh Bilder gezeigt. Da waren Schneemassen in der Strecke - die bringen sie unmöglich schnell genug raus, zumal es weiterhin stark schneit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Die haben da zuerst eh Bilder gezeigt. Da waren Schneemassen in der Strecke - die bringen sie unmöglich schnell genug raus, zumal es weiterhin stark schneit.

jop, wird auch im RTL interessant. wieder komplett veränderte Verhältnisse.

Schneefall soll heute aufhören, Wind morgen aber sogar noch zulegen (auch oasch für den Teambewerb :(). also gibts wohl nur ein Abfahrtstraining, das wird für viele Damen (zu) hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.