Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Gott

Liebe Veilchen! 

Uns lacht an jedem Spieltag das Herz, wenn wir euch mit unseren Shirts im Stadion sehen. Leider haben wir aktuell Probleme mit dem Onlineshop (wir haben niemanden der den Versand macht), brauchen aber ein paar Einnahmen, um den weiteren Betrieb der Seite zu finanzieren. 

Daher machen wir beim nächsten Heimspiel eine Spendenaktion, bei der ihr euch feinen Streetwear-Zwirn für die warmen Monate besorgen könnt. Es gibt T-Shirts, Polos und Kappen! Hoodies sollen dann im Herbst folgen, sofern der Absatz bei den aktuellen Stücken passt.

Also kommt vorbei und holt euch was. Die Ware ist in Top-Qualität, mein Shirt schaut nach 20x waschen und 10x Osttribüne noch immer wie neu aus. 

Wir sind am kommenden Samstag vor dem Match gegen die WSG ab 15 Uhr in der Fischhofgasse und freuen uns auf zahlreiche Veilchen die uns unterstützen wollen! 

Leider können wir organisatorisch keine Reservierungen annehmen - es gilt "first come, first served".

 

image.png

Bestand: 

  • 10x XS
  • 29x S
  • 40x M
  • 43x L
  • 38x XL
  • 17x XXL
  • 8x 3XL

 

image.png

Bestand: 

  • 8x S
  • 12x M
  • 14x L
  • 10x XL
  • 4x 3XL

 

image.png

Bestand:

  • 2x Blau
  • 2x Schwarz

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und Forza Viola! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pramm1ff schrieb am 13.4.2024 um 23:00 :

Liebe Veilchen! 

Uns lacht an jedem Spieltag das Herz, wenn wir euch mit unseren Shirts im Stadion sehen. Leider haben wir aktuell Probleme mit dem Onlineshop (wir haben niemanden der den Versand macht), brauchen aber ein paar Einnahmen, um den weiteren Betrieb der Seite zu finanzieren. 

Daher machen wir beim nächsten Heimspiel eine Spendenaktion, bei der ihr euch feinen Streetwear-Zwirn für die warmen Monate besorgen könnt. Es gibt T-Shirts, Polos und Kappen! Hoodies sollen dann im Herbst folgen, sofern der Absatz bei den aktuellen Stücken passt.

Also kommt vorbei und holt euch was. Die Ware ist in Top-Qualität, mein Shirt schaut nach 20x waschen und 10x Osttribüne noch immer wie neu aus. 

Wir sind am kommenden Samstag vor dem Match gegen die WSG ab 15 Uhr in der Fischhofgasse und freuen uns auf zahlreiche Veilchen die uns unterstützen wollen! 

Leider können wir organisatorisch keine Reservierungen annehmen - es gilt "first come, first served".

 

image.png

Bestand: 

  • 10x XS
  • 29x S
  • 40x M
  • 43x L
  • 38x XL
  • 17x XXL
  • 8x 3XL

 

image.png

Bestand: 

  • 8x S
  • 12x M
  • 14x L
  • 10x XL
  • 4x 3XL

 

image.png

Bestand:

  • 2x Blau
  • 2x Schwarz

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und Forza Viola! 

 

 

Achtung! Wir verschieben um ein Match, weil das Wetter am Samstag einfach mies werden soll (12 Grad mit stärkerem Wind sowie Regen- oder Graupelschauer) und wir ja nicht die schöne Ware im Regen stehen haben wollen. 

Also neues Datum: image.png 

- ab ca. 17:30 Uhr in der Fischhofgasse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Liebe Austrianer,

Ich hoffe ihr habt ein paar Minuten Zeit die nachfolgenden Zeilen zu lesen ;)

 

ich habe mich in diesem Thread in den letzten Wochen/Monaten eher zurückgehalten, möchte euch aber jetzt auf den aktuellen Stand zu diversen Themen bringen. Es gab einige Entwicklungen die den Fortbestand der Plattform gefährden und die ich mit euch teilen möchte.

Unabhängig davon möchte ich @pramm1ff für seine Unterstützung danken, da er immer für VTK gebrannt hat, und wir die Plattform im letzten Jahr eigentlich alleine betrieben haben. Er wurde nochmals Vater und ist deshalb ziemlich eingesetzt gewesen. Wir bekommen demnächst aber Unterstützung und er wird wieder öfter dazu kommen ausführliche Spielberichte zu schreiben. Viele haben uns darauf angesprochen. Die Berichte kamen immer sehr gut an!

Sollte die Plattform auch in der neuen Saison fortbestehen sind schon einige extrem leiwande Projekte geplant.

Nun aber zu den eher nicht so tollen Nachrichten.

Weil ich in den letzten Wochen auch immer wieder zu @AngeldiMaria angesprochen wurde, möchte ich hierzu ebenfalls ein paar Dinge sagen. Er hatte/hat in den letzten Monaten gesundheitliche Probleme, die sich bis heute nicht wirklich gebessert haben. Ins Detail gehe ich hier natürlich nicht, aber es ging ihm schon einmal besser. Näheres dazu müsst ihr ihn bitte direkt fragen, da er den Kontakt zu uns abgebrochen hat.

Was mich zum eigentlichen Thema bringt.

Leider ist es so, und ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll, dass wir von unserem Obmann ziemlich in die Sch... geritten wurden und dieser nun untergetaucht ist. Ich kann hier nicht auf Details eingehen, aber durch gewisse Handlungen die gesetzt wurden, musste ich jetzt seit 1 Jahr mit meinem privaten Geld die Plattform am Leben erhalten. Da ihr sicher verstehen könnt, dass das irgendwann nicht mehr geht, benötigen wir eure Hilfe sonst müssen wir verteilerkreis.at einstellen.

 

1.     Wir benötigen einen neuen Obmann für den Verein Verteilerkreis.at, falls dieser auch weiter bestehen soll. Am besten jemanden der schon einmal Obmann war oder sich mit den organisatorischen Dingen eines Vereins auskennt. Ich sags euch wie es ist, Ich habe dafür durch meine 2 Jobs einfach keine Zeit, und kenne mich auch zu wenig mit den organisatorischen Dingen in einem Verein aus. Zusätzlich wäre der Obmann das Sprachrohr von VTK. Egal ob zu Fans oder möglichen Unterstützern. Leider wurden hier in der Vergangenheit viele Möglichkeiten, die der Plattform geholfen hätten nicht genutzt. Das würden wir gerne ändern.

In Wahrheit wäre der Aufwand für euch vielleicht ein paar Stunden im Monat. Falls ihr Interesse habt uns hier zu unterstützen, meldet euch bitte per PN bei mir oder @pramm1ff.

Ohne neuen Obmann müssen wir die Plattform mit Ende der Saison einstellen.

 

2.     Unterstützung beim Content & Events

Das man so eine Plattform und diverse Aktionen auf Dauer nicht zu zweit betreuen kann ist irgendwie klar 😉. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn uns ein paar Austrianer unterstützend zur Seite stehen würden. Ihr könnt uns mit euren Geschichten zur Austria, Berichten, Statistiken, Projekt- oder Eventideen usw. enorm helfen!

Wenn ihr aktiv für unsere Fancommunity etwas beitragen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch bei uns per PN meldet!

3.     Finanzielle Unterstützung

Ich habe im letzten Jahr alle Ausgaben wie Hosting, Lizenzen, Wartung, Merchproduktion usw. aus oben genannten Gründen privat finanzieren müssen. Das war so nicht geplant und wird so leider nicht weiter funktionieren. Deshalb auch der Aufruf für einen neuen Obmann der sich um die vorhandenen Unterstützer kümmert.

Solltet ihr uns hier unterstützen können/wollen würde dies auch den Fortbestand der Plattform sichern! Danke an dieser Stelle auch an alle die uns bisher unterstützt haben!!

Wir werden für das nächste Heim-Match auch wieder Merch anbieten und ich bringe euch die Sachen dann direkt zum Stadion mit. Auch das hilft uns sehr!

ALLE die uns in irgendeiner Form unterstützen können sind herzlich willkommen, und tragen dazu bei, dass www.verteilerkreis.at auch nächste Saison noch existiert.

 Danke!!

Und sorry, dass es so lang wurde 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo Groovee, zunächst einmal ein großes Danke für eure Bemühungen. Die Plattform fand ich persönlich gut und es wäre schade, wenn es sie nicht mehr geben würde. Was Berichte betrifft werde ich in den kommenden Wochen/Monaten mich wieder einbringen und ein paar interessante Details über unseren Verein berichten. Was das Finanzielle betrifft ein Tipp von mir: Versuch mit der Austria zu sprechen. Ich weiß, dass die Austria auch bei austriafans.at  - als sie diesbezüglich in Schwierigkeiten waren - geholfen hat. Was den technischen Bereich betrifft, kann ich leider keine Tipps geben. Ich hoffe es findet sich jemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 31 Minuten:

Hallo Groovee, zunächst einmal ein großes Danke für eure Bemühungen. Die Plattform fand ich persönlich gut und es wäre schade, wenn es sie nicht mehr geben würde. Was Berichte betrifft werde ich in den kommenden Wochen/Monaten mich wieder einbringen und ein paar interessante Details über unseren Verein berichten. Was das Finanzielle betrifft ein Tipp von mir: Versuch mit der Austria zu sprechen. Ich weiß, dass die Austria auch bei austriafans.at  - als sie diesbezüglich in Schwierigkeiten waren - geholfen hat. Was den technischen Bereich betrifft, kann ich leider keine Tipps geben. Ich hoffe es findet sich jemand. 

Super! Freut uns wenn du uns da mit Geschichten helfen kannst! Naja Austria wegen finanzieller Hilfe fragen ist glaub ich momentan eher nicht zielführend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.