Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2024 Ernesto schrieb vor 26 Minuten: es ist aber ein guter zeitpunkt um die potentielle qualität der spieler die man ihnen zuspricht anzupassen. oswald wurde teilweise ja alles abgesprochen Ja gut aber ... Das war natürlich eh klar, da haben sich 95% des Channels in die Nesseln gesetzt (sagt man das so? Noch nie benutzt den Ausdruck ) Ich will jetzt trotzdem nicht von all diesen Leuten lesen wie toll der Ossi ist und nach zwei schwachen Partien dann wieder anderes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 37 Minuten: es ist aber ein guter zeitpunkt um die potentielle qualität der spieler die man ihnen zuspricht anzupassen. oswald wurde teilweise ja alles abgesprochen Ich hoffe du bist auch so schnell beim eigene Meinungen korrigieren. Was du Katzer / Klauß / Sommertransfer / Testspiele oftmals kritisiert hast, hoffe ich du kannst deine Meinungen denen gegenüber ebenso anpassen GLG und MFG bearbeitet 9. August 2024 von gw1100 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2024 gw1100 schrieb vor 24 Minuten: Ich hoffe du bist auch so schnell beim eigene Meinungen korrigieren. Was du Katzer / Klauß / Sommertransfer / Testspiele oftmals kritisiert hast, hoffe ich du kannst deine Meinungen denen gegenüber ebenso anpassen GLG und MFG habe ich bereits gemacht und das ist auch nachzulesen! Doena schrieb vor 32 Minuten: Ich will jetzt trotzdem nicht von all diesen Leuten lesen wie toll der Ossi ist und nach zwei schwachen Partien dann wieder anderes willkommen im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Doena schrieb vor 48 Minuten: Ja gut aber ... Das war natürlich eh klar, da haben sich 95% des Channels in die Nesseln gesetzt (sagt man das so? Noch nie benutzt den Ausdruck ) Ich will jetzt trotzdem nicht von all diesen Leuten lesen wie toll der Ossi ist und nach zwei schwachen Partien dann wieder anderes Keine Angst, von denen liest du jetzt sowieso nichts. Erst wenn mal ein schwerer Fehler dabei ist, was hoffentlich so schnell nicht passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 31 Minuten: habe ich bereits gemacht und das ist auch nachzulesen! willkommen im asb Dann ziehe ich meinen Hut, verstehe trotzdem nicht was du jetzt damit bezwecken willst, auf andere zu zeigen. @topic - ich war ein großer Oswald Kritiker, ich habe in ihm letztes Jahr einen sehr unsicheren, extrem hektischen, ins Spiel Unruhe bringenden und kaum mit Selbstbewusstsein ausgestatteten Spieler gesehen, der auf einer, für mich, falschen Position eingesetzt war. Selbst die paar Male in der Zentrale haben mich nicht überzeugt Was er sich aber über den Sommer hinaus weiterentwickelt hat, ist sensationell und sinnbildchlich für die aktuelle Entwicklung des Team. Es liegt auch gar nicht an seinem fußballerischen, eine sehr gute Grundtechnik z.B. hatte er immer, die hat auch jeder Schasaugate gesehen, aber er strahlt aber momentan soviel Ruhe, Selbstbewusstsein, Sicherheit und v.a. Einfachheit aus, dass es sehr viel Spaß macht. Auch dieses hektische und nervöse hat er momentan abgestellt - wie er gestern Trezeguet stehen lassen hat war eine Augenweide Ich bin definitiv einer, der sich in ihm getäuscht hat, und diese Entwicklung nicht erwartet hat - freu mich aber dennoch sehr, dass er es geschafft hat. Es werden sicher wieder scheiß Spiele kommen (genauso wie diese ein Querfeld, Grüll und Burgi auch hatten), aber momentan muss ich echt sagen - Hut ab bearbeitet 9. August 2024 von gw1100 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 gw1100 schrieb vor 11 Minuten: Dann ziehe ich meinen Hut, verstehe trotzdem nicht was du jetzt damit bezwecken willst, auf andere zu zeigen. @topic - ich war ein großer Oswald Kritiker, ich habe in ihm letztes Jahr einen sehr unsicheren, extrem hektischen, ins Spiel Unruhe bringenden und kaum mit Selbstbewusstsein ausgestatteten Spieler gesehen, der auf einer, für mich, falschen Position eingesetzt war. Selbst die paar Male in der Zentrale haben mich nicht überzeugt Was er sich aber über den Sommer hinaus weiterentwickelt hat, ist sensationell und sinnbildchlich für die aktuelle Entwicklung des Team. Es liegt auch gar nicht an seinem fußballerischen, eine sehr gute Grundtechnik z.B. hatte er immer, die hat auch jeder Schasaugate gesehen, aber er strahlt aber momentan soviel Ruhe, Selbstbewusstsein, Sicherheit und v.a. Einfachheit aus, dass es sehr viel Spaß macht. Auch dieses hektische und nervöse hat er momentan abgestellt - wie er gestern Trezeguet stehen lassen hat war eine Augenweide Ich bin definitiv einer, der sich in ihm getäuscht hat, und diese Entwicklung nicht erwartet hat - freu mich aber dennoch sehr, dass er es geschafft hat. Es werden sicher wieder scheiß Spiele kommen (genauso wie diese ein Querfeld, Grüll und Burgi auch hatten), aber momentan muss ich echt sagen - Hut ab Perfekt auf den Punkt gebracht. Natürlich wird er auch wieder schlechtere Spiele machen, aber durch die Leistungen zum Beginn dieser Saison hat er einen kleinen "Bonus"... Vor allem, dass er dieses hektische und nervöse Spielverhalten abgelegt hat, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ist noch nicht aller Tage Abend, aber diese Entwicklung hätte ich ihm nicht zugetraut und kommt auch nicht so häufig vor im Fußball, dass auf einmal nach einer Vorbereitung ein neuer Fußballer aus dem jeweiligen Spieler wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2024 gw1100 schrieb vor 42 Minuten: Dann ziehe ich meinen Hut, verstehe trotzdem nicht was du jetzt damit bezwecken willst, auf andere zu zeigen. wo zeige ich auf andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: es ist aber ein guter zeitpunkt um die potentielle qualität der spieler die man ihnen zuspricht anzupassen. oswald wurde teilweise ja alles abgesprochen aber auch nur von Leuten, die selbst vom turnen befreit waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. August 2024 Ich finde bei Oswald zeigt sich eigentlich auch etwas was einige anmerkten - er hatte am Flügel, mit offensiven Aufgaben, seine besten Spiele. Definitiv nicht in der Zentrale. Die jetzige Umstellung, welche unsere AV dazu zwingt deutlich höher zu stehen bringt ihn genau in jene Positionen. Schön zu sehen, dass er Fuß zu fassen scheint - und für mich ein Zeichen, dass die Worte von Klauß und Katzer, dass sie gemeinsam mit dem Team die Umstellungen besprochen haben, nicht völlig aus der Luft gegriffen sind. Hatte auch bei Bolla Bauchweh, aber im Nachhinein und der neuen Aufteilung macht auch der perfekt Sinn. Oswald wird heuer mMn. sehr wichtig sein sollten wir eine EC Gruppenphase erreichen. Ähnlich zu Böckle auf der anderen Seite. Denn sowohl Bolla als auch Auer werden ihre Pause brauchen - und gleichzeitig tut ihnen die Konkurrenz auf der Position gut. Was mMn. auch auffällt ist Oswalds körperliche Verfassung. Er wirkt auf mich deutlich stabiler in seinen Bewegungen. Woran das genau liegt kann ich nicht sagen. "Lästig" war er meiner Meinung nach eh schon immer, aber bis jetzt geht er in den heurigen Spielen richtig gut in die Zweikämpfe. Und um das abzuschließen - es zeigt halt auch wie komplex Fußball ist. Einige Umstellungen (taktisch und personell) und auf einmal ist ein Spieler dem vorher die Qualität abgesprochen wurde, ein wichtiger Teil im Team. Am Ende muss das Gefüge auch passen. Wie einst bei Barisic wo auf einmal Spieler wie Pavelic, Stangl, o.ä. teils absolute Topleistungen abriefen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 fais9 schrieb vor 3 Stunden: aber auch nur von Leuten, die selbst vom turnen befreit waren. Schwachsinn. Eine 180 Grad Veränderung bei Oswald war nicht vorhersehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 für dich war es nicht vorhersehbar...nicht umsonst hat ihn katzer um 4 jahre verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 Doena schrieb vor 6 Stunden: Ja gut aber ... Das war natürlich eh klar, da haben sich 95% des Channels in die Nesseln gesetzt (sagt man das so? Noch nie benutzt den Ausdruck ) Ich will jetzt trotzdem nicht von all diesen Leuten lesen wie toll der Ossi ist und nach zwei schwachen Partien dann wieder anderes „Ossy“ ist für mich nach Raux-Yao mein Lieblingsspieler bei Rapid. Danach kommen Sangare und Lang. Letzte Saison war Mayulu mein Lieblingsspieler vor Oswald. Mir ist es Blunzn was andere User über „Ossy“ schreiben. Ich bin überzeugt davon, dass er aufgrund seiner Vielseitigkeit ein unverzichtbarer Teil des Kaders ist, das gleiche gilt für mich auch bei Lang. Oswald ist seit 2012 im Verein und damit einer der Längst dienenden. Sollte auch einmal erwähnt werden. Bei ihm ist diese Saison eine Leistungssteigerung mit freiem Auge ersichtlich. Sehr konstante Leistungen, egal ob von der Bank kommend oder in der Startelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Sterz schrieb vor 2 Minuten: „Ossy“ ist für mich nach Raux-Yao mein Lieblingsspieler bei Rapid. Danach kommen Sangare und Lang. Letzte Saison war Mayulu mein Lieblingsspieler vor Oswald. Mir ist es Blunzn was andere User über „Ossy“ schreiben. Ich bin überzeugt davon, dass er aufgrund seiner Vielseitigkeit ein unverzichtbarer Teil des Kaders ist, das gleiche gilt für mich auch bei Lang. Oswald ist seit 2012 im Verein und damit einer der Längst dienenden. Sollte auch einmal erwähnt werden. Bei ihm ist diese Saison eine Leistungssteigerung mit freiem Auge ersichtlich. Sehr konstante Leistungen, egal ob von der Bank kommend oder in der Startelf. sehr spezielle Riege ^^ aber ja jedem die seinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 fais9 schrieb vor 20 Minuten: für dich war es nicht vorhersehbar...nicht umsonst hat ihn katzer um 4 jahre verlängert. hat er bei Strunz auch, hat also nicht viel zu bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 43 Minuten: Schwachsinn. Eine 180 Grad Veränderung bei Oswald war nicht vorhersehbar. Oswald wurde von allen Trainern forciert, war mMn nur eine Frage der Zeit bis er sein Potential auf den Rasen bringt und dann hat sich auch noch die RV Position ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts