Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2022 -1-9-0-8- schrieb vor 3 Stunden: Schon faszinierend wie einige User, das Glas immer als halbleer anstatt halbvoll sehen! Sicher wäre mir ein Stadionbesuch mit normalen Bedingungen lieber, aber ich als Stehplatzfetischist, habe mir nun auch eine Karte auf der legendären Osttribüne (nähe Mittellinie) gecheckt. Das ich das nochmal erleben darf, hätte ich mir vor einiger Zeit auch nicht gedacht. Sollten wir am Sonntag auch noch gewinnen, dann werde ich mir dir Karte einrahmen! Ich habe übrigens schon mit dem Training des Osttribünensupports begonnen:"Viiieriii, SpüüüüO, Schieri du A..."! Würde mich freuen wenn noch wer Tipps für die Verhaltensregeln auf der Ost hat! Gerne auch per PN! @EldoretBrauch ich da einen weißen Hut am Sonntag? Werde am Sonntag auch meine erste Erfahrung auf der Osttribüne machen. Vorbereitung ist auch schon eingeleitet, ich lasse das Beintraining bis dahin ausfallen, um nicht bei jedem auf & nieder Schmerzen wegen dem Muskelkater ertragen zu müssen. Much1 schrieb vor 1 Stunde: vor dem spiel tarockiern mit @tobi39, @tobi93 und mir beim kirchawirt Aber wenn Kirchenwirt, dann bei meinem aus der Gourmetliste, damit ich dabei sein kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Februar 2022 Sok schrieb vor 13 Minuten: Was ist das überhaupt für eine Tracht? Die hat schon der Onkel Dolf getragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2022 Ich sehe es schon wir werden am Sonntag ein Meet and Greet machen müssen, prallen doch 2 Welten aufeinander! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2022 hariASK schrieb vor 31 Minuten: Des war Sektion Rohrbacher Bauernbuam 🤦🏼♂️ Ist ma auch aufgefallen - Fremdschämen² Hey so nicht aus der Region komm ich auch aber ja der war zum fremdschamen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Februar 2022 bin gespannt ob der bratan schon zum spielen kommt. von dem erwart ich schon einiges, um ehrlich zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2022 Much1 schrieb vor 6 Minuten: bin gespannt ob der bratan schon zum spielen kommt. von dem erwart ich schon einiges, um ehrlich zu sein. Ist er schon im Kader am Sonntag hat man dazu was gehört? Startelf wsl. noch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Februar 2022 King-Lask schrieb vor 2 Minuten: Ist er schon im Kader am Sonntag hat man dazu was gehört? Startelf wsl. noch zu früh. jetzt warte doch erstmal die PK ab junger Padawan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Februar 2022 Wiesinger & Jovicic im Mannschaftstraining und sind Kandidaten für den Kader bzw. Startelf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Wiesinger hat die komplette Trainingswoche absolviert. Bei Jovicic sind die Formalitäten erledigt und ist daher spielberechtigt. A. Wieland spricht von einen sehr Positiven ersten Eindruck. Streicht unter anderem seine Mentalität heraus. Würde mich nicht wundern wenn zumindest einer von den beiden in der Startelf stehen würde. Laut Homepage fehlen neben Filipovic und Sako auch Balic und Schmidt. bearbeitet 11. Februar 2022 von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Februar 2022 Die xG Werte nach 14 Spielen. Wir ganz klar am underperformen und Klagenfurt am overperformen. Was auch das Gesamtbild allgemein im Herbst widerspiegelte, wir am anlaufen und Chancen kreieren und der Gegner uns im Gegenzug ausgekontert und eiskalt abschließt. Die Gefahr genau so etwas wieder zu erleben ist morgen also sehr groß weil genau die zwei unterschiedlichsten Mannschaften aufeinander treffen. oder man hat es mit den Werten so wie Wieland und sagt „expected is ma relativ wuaschd“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Februar 2022 am + infinitiv. Ziemlicher piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Keine Ahnung warum, aber ich hab für morgen interessanterweise echt ein richtig gutes Gefühl und bin so optimistisch wie in dieser Saison bisher nie zuvor. Vorfreude ist jedenfalls groß, auch aufs Stadion, auch wenns noch kein "normaler" Stadionbesuch wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2022 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung warum, aber ich hab für morgen interessanterweise echt ein richtig gutes Gefühl und bin so optimistisch wie in dieser Saison bisher nie zuvor. Vorfreude ist jedenfalls groß, auch aufs Stadion, auch wenns noch kein "normaler" Stadionbesuch wird. Die Vorfreude hält sich in Grenzen, ohne normalen Stadion Feeling mit organisierten Support mittens im Block ohne die Fahnen die einem keine freie Sicht gewähren macht alles nur halb soviel Spaß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Nach der Betrachtung des Restprogramms der Konkurrenz liegt es absolut im realisten Bereich des möglichen das selbst hervorragende 9 Punkte nicht für das OPO reichen könnten . Morgen aber könnte sich alles richtig knapp zusammenschieben .7 Teams innerhalb von 3 Punkten ist nicht unwahrscheinlich . Die Konkurrenz soll ruhig die unbeugsamen im Nacken spüren. Alles andere als ein Heimsieg übersteigt meine Vorstellungskraft .Geht nur mehr um die Höhe des Sieges .Will nicht zu euphorisch sein und tippe auf ein 3:0. bearbeitet 12. Februar 2022 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts