Linzer ASK - Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
-1-9-0-8- schrieb vor 3 Stunden:

Schon faszinierend wie einige User, das Glas immer als halbleer anstatt halbvoll sehen! Sicher wäre mir ein Stadionbesuch mit normalen Bedingungen lieber, aber ich als Stehplatzfetischist, habe mir nun auch eine Karte auf der legendären Osttribüne (nähe Mittellinie) gecheckt. Das ich das nochmal erleben darf, hätte ich mir vor einiger Zeit auch nicht gedacht. Sollten wir am Sonntag auch noch gewinnen, dann werde ich mir dir Karte einrahmen!

Ich habe übrigens schon mit dem Training des Osttribünensupports begonnen:"Viiieriii, SpüüüüO, Schieri du A..."!

Würde mich freuen wenn noch wer Tipps für die Verhaltensregeln auf der Ost hat! Gerne auch per PN! :D

@EldoretBrauch ich da einen weißen Hut am Sonntag?   

Werde am Sonntag auch meine erste Erfahrung auf der Osttribüne machen. Vorbereitung ist auch schon eingeleitet, ich lasse das Beintraining bis dahin ausfallen, um nicht bei jedem auf & nieder Schmerzen wegen dem Muskelkater ertragen zu müssen.:davinci: 

Much1 schrieb vor 1 Stunde:

vor dem spiel tarockiern mit @tobi39, @tobi93 und mir beim kirchawirt :love:

Aber wenn Kirchenwirt, dann bei meinem aus der Gourmetliste, damit ich dabei sein kann :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

bin gespannt ob der bratan schon zum spielen kommt. von dem erwart ich schon einiges, um ehrlich zu sein.

Ist er schon im Kader am Sonntag hat man dazu was gehört? Startelf wsl. noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wiesinger hat die komplette Trainingswoche absolviert. Bei Jovicic sind die Formalitäten  erledigt und ist daher spielberechtigt. A. Wieland  spricht  von  einen sehr Positiven ersten Eindruck. Streicht unter anderem  seine Mentalität heraus.

Würde mich nicht wundern wenn  zumindest einer von den beiden in der Startelf stehen würde.

Laut Homepage fehlen neben Filipovic und Sako auch Balic und Schmidt.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Die xG Werte nach 14 Spielen. Wir ganz klar am underperformen und Klagenfurt am overperformen. Was auch das Gesamtbild allgemein im Herbst widerspiegelte, wir am anlaufen und Chancen kreieren und der Gegner uns im Gegenzug ausgekontert und eiskalt abschließt. Die Gefahr genau so etwas wieder zu erleben ist morgen also sehr groß weil genau die zwei unterschiedlichsten Mannschaften aufeinander treffen.EA12E1ED-56F5-42C8-953E-542C7653561A.png

oder man hat es mit den Werten so wie Wieland und sagt „expected is ma relativ wuaschd“ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung warum, aber ich hab für morgen interessanterweise echt ein richtig gutes Gefühl und bin so optimistisch wie in dieser Saison bisher nie zuvor.

Vorfreude ist jedenfalls groß, auch aufs Stadion, auch wenns noch kein "normaler" Stadionbesuch wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung warum, aber ich hab für morgen interessanterweise echt ein richtig gutes Gefühl und bin so optimistisch wie in dieser Saison bisher nie zuvor.

Vorfreude ist jedenfalls groß, auch aufs Stadion, auch wenns noch kein "normaler" Stadionbesuch wird.

Die Vorfreude hält sich in Grenzen, ohne normalen Stadion Feeling mit organisierten Support mittens  im Block ohne die Fahnen die einem keine freie Sicht gewähren macht alles nur halb soviel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nach der Betrachtung des Restprogramms der Konkurrenz liegt es absolut im  realisten Bereich des möglichen das selbst hervorragende 9 Punkte nicht für das OPO reichen könnten .

Morgen aber könnte sich alles  richtig knapp zusammenschieben .7 Teams innerhalb von 3 Punkten ist nicht unwahrscheinlich . Die Konkurrenz soll ruhig die unbeugsamen im Nacken spüren.

Alles andere als ein Heimsieg  übersteigt meine Vorstellungskraft .Geht nur mehr um die Höhe des Sieges .Will nicht zu euphorisch sein und tippe auf ein 3:0.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag