Linzer ASK - Austria Klagenfurt


Der Athletiker

Recommended Posts

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor einer Stunde:

Fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer den Verein bei dieser Pest oder Cholera Entscheidung zu kritisieren.

Würden die Stehplätze geöffnet und dafür die Gastro geschlossen werden gäbe es  fix auch Kritik.

Der eigentliche Punkt ist doch warum trotz Masken Pflicht und 2 G Nachweis nicht beides möglich sein soll.  Aber in  dieser Frage hat der LASK keine Handhabe.

Ernsthaft? Bei Stehplätzen könnten ca. doppelt so viele LASKler dabei sein. Wie unsolidarisch kann man sein, angesichts des "Opfers" mal 2 Stunden kein Bier zu bekommen?

Wenn man sich vor Augen führt dass Rapid zur gleichen Zeit gerade alles unternimmt, die Partie auf Samstag zu verlegen, um Faktor 10 mehr Fans einen Stadionbesuch zu ermöglichen, hört sich für mich jegliches Verständnis für unseren "Verein" auf. Das mutet organisatorisch und auch vom bloßen Hausverstand an wie damals unter PMR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ZeugenAntons schrieb vor 8 Minuten:

Ernsthaft? Bei Stehplätzen könnten ca. doppelt so viele LASKler dabei sein. Wie unsolidarisch kann man sein, angesichts des "Opfers" mal 2 Stunden kein Bier zu bekommen?

Wenn man sich vor Augen führt dass Rapid zur gleichen Zeit gerade alles unternimmt, die Partie auf Samstag zu verlegen, um Faktor 10 mehr Fans einen Stadionbesuch zu ermöglichen, hört sich für mich jegliches Verständnis für unseren "Verein" auf. Das mutet organisatorisch und auch vom bloßen Hausverstand an wie damals unter PMR.

Du hast auch einen schönen Verfolger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schwierig. Der Verein hat halt eine Entscheidung für alle Fans zu treffen, Steher, Sitzer & VIP's, und hat die finanzielle Verantwortung. Ich vollführe als Nord-Abonnent auch nicht gerade Freudensprünge, kann die Entscheidung aber aufgrund Maskenpflicht, Gastro, einem drohenden organisatorischen Chaos und dem wohl schleppenden Vorverkauf verstehen. 

Ried hat übrigens die selbe Entscheidung getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ZeugenAntons schrieb vor 8 Stunden:

Ernsthaft? Bei Stehplätzen könnten ca. doppelt so viele LASKler dabei sein. Wie unsolidarisch kann man sein, angesichts des "Opfers" mal 2 Stunden kein Bier zu bekommen?

Wenn man sich vor Augen führt dass Rapid zur gleichen Zeit gerade alles unternimmt, die Partie auf Samstag zu verlegen, um Faktor 10 mehr Fans einen Stadionbesuch zu ermöglichen, hört sich für mich jegliches Verständnis für unseren "Verein" auf. Das mutet organisatorisch und auch vom bloßen Hausverstand an wie damals unter PMR.

Es macht wenig Sinn den Steher zu öffnen, wenn dieser nicht gefüllt wird. Der Verkauf für das kommende Spiel läuft schleppend und ich denke nicht, dass an einen organisierten Support mit FFP2 Maske gedacht ist. 

Darum kann ich die Entscheidung des Vereins sehrwohl nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
stone_islander schrieb vor 11 Minuten:

Hahahaha - also bei 14€ Eintritt trau ich mir zu nach HZ1 bereits 2 Steher reingespielt zu haben :saufen1:   - > 4 Bier und a Buren ist ein ganz normales Sonntagsmenü.

Schön und gut, aber in deiner Gleichung fehlt der Konsum des gemeinen „Stehers“, ob sich dass dann noch ausgeht?

Die Edit sagt, wenn Steher kein Konsum- folglich ist deine Gleichung zumindest für diesen Sonntag wohl korrekt (aus LASK-Sicht) - andere Kreislaufeffekte nicht berücksichtigt 

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
usaphilip schrieb vor 6 Minuten:

Schön und gut, aber in deiner Gleichung fehlt der Konsum des gemeinen „Stehers“, ob sich dass dann noch ausgeht?

Die Edit sagt, wenn Steher kein Konsum- folglich ist deine Gleichung zumindest für diesen Sonntag wohl korrekt (aus LASK-Sicht) - andere Kreislaufeffekte nicht berücksichtigt 

Ganz genau - meine Gleichung basiert ausschließlich darauf, dass bei Stehplätzen aktuell einfach gar nichts erlaubt ist außer mit einem Fetzen im Gesicht dazustehen. 

Auf Regierungsvorgaben hat eben der LASK keinen Einfluss. Natürlich will ich genauso, dass so viele Fans wie möglich ins Stadion können, angesichts der aktuellen Umstände ist die vom LASK gewählte Variante wohl die Bessere.

Aus bisherigen Stadionerfahrungen interessierts bei der Sitzplatz Variante sowieso keinen wo wer sitzt. Also Sitzer kaufen und oben an die Reling stellen + Konsumation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.