fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2022 aurinko schrieb vor 9 Minuten: So nun ist es amtlich - die erste Goldene hätten wir Danke Mothl Und wo sind die ganzen Langschläfer? Gleich 6 Uhr, werde mich gleich ins HO verzupfen, dafür gibt es heute um 15:00 Feierabend. Mich als Langschläfer zu bezeichnen, obwohl ich jeden Arbeitstag um 5 aufstehe, empfinde ich als Affront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Februar 2022 swisspower schrieb vor 46 Minuten: Uff, gerade aufgewacht, was für ein episches Desaster für Odermatt Zu viel riskiert Bitte spendet mir Trost, meine Österreichischen Freunde. Gratulation an Mayer, auch wenn es mich natürlich gigantisch anzipft Jetzt muss Odermatt im Riesenslalom Gold holen, oder es entwickelt sich ein Grossanlass-Trauma Ich spende dir gerne Trost, aber du hast doch hoffentlich nicht ernsthaft geglaubt, dass das Ski Imperium das Ergebnis von gestern lange auf sich sitzen lässt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2022 DonFetzo schrieb vor 21 Minuten: So morgen sieht man Pflanzl dann eh nicht mehr, nachdem sie gerade gemeint hat, dass die Verantwortlichen lästig sind. Was hat sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2022 Die Interviewerin hat zum Knauss gemeint, er soll bissl auf Abstand gehen, sonst bekommens von den Verantwortlichen eine aufn Deckel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Pflanzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Februar 2022 moderiert die dame aus ihrem wohnzimmer? wieso hat sie eine jogginghose an? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2022 Mayer ist nun echt unsterblich. Die Fahrt war echt ein Wahnsinn, begonnen mit der Slapstickeinlage am Start bis hin zum unteren Teil, wo er das Rennen entschieden hat. Gott sei Dank hat der Schweizer Trainer gesteckt, der macht das fair und schaut nicht so auf Vorteile für seine Läufer. halbe südfront schrieb vor 12 Stunden: Und ich geh mit der Goldenen von der Arbeit heim. Und nun halte ich mein Versprechen. Es war mir eine Ehre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: ehrlich gesagt: ohne gott mayer wäre es ne riesen blamage geworden du bist der größte berufs-suderant des ASB. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Gratulation an Mayer. Endlich Gold 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Dujmovits mal souverän ins 1/4-Finale eingezogen. bearbeitet 8. Februar 2022 von Agogo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: ehrlich gesagt: ohne gott mayer wäre es ne riesen blamage geworden Weil? RS und Slalom noch offen, in der Abfahrt Bronze. Natürlich freut es mich jetzt sehr für den Mathias! Das war eine grandiose Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2022 Dujmovits besiegt die Schweizerin Kummer und steht im 1/4-Finale. Dort fährt sie gegen die Holländerin Dekker - ein sehr dankbares Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 gibts da eigentlich keinen 2.lauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Das war jetzt schon a bissl unfair bei der Hofmeister nero08 schrieb Gerade eben: gibts da eigentlich keinen 2.lauf? Nein leider nicht. Bessere Qualizeit hat die Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Das war jetzt schon a bissl unfair bei der Hofmeister Wieso? Ist eh draußen. Edit: also die Japanerin mein ich bearbeitet 8. Februar 2022 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts