Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Februar 2022 Schade um den zweiten Norweger … hat was vom Faxe von Wickie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 Feuz noch fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 danke beat, dass du uns nicht mehr weh tust neuer lieblingsschweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 10 Stunden: Wecker ist gestellt...in 2h spätestens gehts ins Bett Und in die Arbeit gehen wir mit einer Goldenen...mark my words Guten Morgen Hoffe es hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Brutal, das wäre so eine Ledecka gewesen, der Ami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2022 Mayer & Cochran sind mMn durch. Kilde muss noch zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Oida meine Nerven um 4:30 in da früh sind auch anderes gewohnt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Derni schrieb vor 1 Minute: Was geht mit Feuz? Falsch besichtigt ? Wenn der wie die österreichischen Medaillengewinner ewig nicht ins Bett kam und dann auch nicht schlafen konnte, wird er wohl etwas müde gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Oida meine Nerven um 4:30 in da früh sind auch anderes gewohnt mit pennen wird heut nix mehr denke ich. muss eh um 6 raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Crawford vom Speed wieder durchaus gut, aber komplett fehlerhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Ein Wahnsinn wie Mayer bei Olympia liefert, so ein Lauf nach dem ers beim Start fast verkackt - Nervenmaschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Oida meine Nerven um 4:30 in da früh sind auch anderes gewohnt Ich wollte mir eigentlich gerade einen Kaffee holen - brauche ich jetzt nicht mehr, das Herz schägt auch so auf Vollgas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Crawford war auch sau schnell für die Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Februar 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Oida meine Nerven um 4:30 in da früh sind auch anderes gewohnt Bin auf 130 Puls und brauch mi nachher gar nimmer niederlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Bin jetzt aich hellwach, so müde ich auch war. Mich hat ja der Mayer mit seinem Faststart schon fertig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts