Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: Vince ist 5., 2 Hundertstel hinter Sejersted Die Olympiaauftritte von Franz und Haaser haben sich ausgezahlt Für die Kaspappn ein Debakel heute, obwohl der Trainer gesetzt hat Interview mit dem Schweizer Trainer bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 alki knauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Februar 2022 Kaiser Soße schrieb vor 18 Minuten: Toni Sailer 3-0-0 "nur" oder? mayer 3-0-1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Februar 2022 Giezendanner macht mir noch ein bissl Sorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2022 So ich leg mich wieder hin. Um 07.30 starten die Snowboarder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Februar 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Giezendanner macht mir noch ein bissl Sorgen Kein Deneriaz-Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 haha.. knaus vs polzer xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Mayer nun auch endlich mit der Maske. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 Mayer der Umweltverschmutzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 8. Februar 2022 Polzer ist und bleibt ein volltrottel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 8. Februar 2022 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Giezendanner macht mir noch ein bissl Sorgen 9ter da Blaise . . . Magic Maothl'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Februar 2022 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Mayer der Umweltverschmutzer. Der verkackt den Chinesen ihre einwandfreie CO2 Bilanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Februar 2022 Dujmovits 5., Ulbing 7. Keine Ahnung warum Q nur bei den ersten 16 steht, da steht eigentlich auch, dass alle mit einer Zeit in der Quali in die Elimination kommen. Quali und Elimination anscheinend dasselbe. Oder wie auch immer. Für Mathies wird das sehr schwer dann noch in's Achtelfinale zu kommen, die anderen drei liegen auf Kurs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) starke Fahrt von Radamus. im Steilhang waren nur Odermatt & Cochran schneller. bearbeitet 8. Februar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 Uff, gerade aufgewacht, was für ein episches Desaster für Odermatt Zu viel riskiert Bitte spendet mir Trost, meine Österreichischen Freunde. Gratulation an Mayer, auch wenn es mich natürlich gigantisch anzipft Jetzt muss Odermatt im Riesenslalom Gold holen, oder es entwickelt sich ein Grossanlass-Trauma PS. Wieso ist euer gesamtes Damen-Team im Slalom nicht dabei??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts