SK Rapid Wien - TSV Hartberg 1:2 (1:1)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ofla4rocki schrieb vor 22 Minuten:

Die Frage ist ob man die Mentalität einer Mannschaft so sehr beeinflussen kann um das zu ändern. 

Die Mentalitätsfrage stellt sich doch mehr oder weniger schon seit Einzug ins neue Stadion. Eine Antwort wurde bis jetzt noch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Eine Nacht darüber geschlafen und es fühlt sich noch immer scheisse an. 

Sonntag kommt gleich die nächste Blamage und dann bin ich gespannt woher FF die Motivation gegen Arnheim herzaubert. 

wer spielt am sonntag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war beim letzten Cuptitel live im Stadion und frage mich, ob ich noch je einen erleben werde. RB steht über allen, aber wenn man nicht einmal Hartberg zu Hause schlagen kann, mit fast 5 x mehr Budget,  dann braucht man nicht auf RB schauen. Unser GF Sport sagt, lieber einen sportlichen Rückschlag als ein Minus am Konto. Klingt gut, nur wie schaut es mit den Verein aus, wenn man sich nicht international qualifiziert. Wo ist dann das größere Minus?  Man sieht schon die ganze Saison,  dass uns ein Chef im Mittelfeld fehlt. Wir sind beim kleinsten Rückschlag sofort kopflos und verlieren jeden Zugriff auf das Spiel. 

Traurig was aus unserer Rapid geworden ist. Ich hoffe dass Ferdl Feldhofer die richtigen Schlüsse daraus zieht und eine tolle Mannschaft für die nächste Saison aufbauen kann.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Ich war beim letzten Cuptitel live im Stadion und frage mich, ob ich noch je einen erleben werde. RB steht über allen, aber wenn man nicht einmal Hartberg zu Hause schlagen kann, mit fast 5 x mehr Budget,  dann braucht man nicht auf RB schauen. Unser GF Sport sagt, lieber einen sportlichen Rückschlag als ein Minus am Konto. Klingt gut, nur wie schaut es mit den Verein aus, wenn man sich nicht international qualifiziert. Wo ist dann das größere Minus?  Man sieht schon die ganze Saison,  dass uns ein Chef im Mittelfeld fehlt. Wir sind beim kleinsten Rückschlag sofort kopflos und verlieren jeden Zugriff auf das Spiel. 

Traurig was aus unserer Rapid geworden ist. Ich hoffe dass Ferdl Feldhofer die richtigen Schlüsse daraus zieht und eine tolle Mannschaft für die nächste Saison aufbauen kann.  

Natürlich haben wir vor RB jedes Jahr den Cup gewonnen und sind nicht an Teams gescheitert die weit unter unserem Budget standen. Ja die gute alte Zeit, da war alles besser und Rapid hat nie ein Spiel verloren :lol:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich haben wir vor RB jedes Jahr den Cup gewonnen und sind nicht an Teams gescheitert die weit unter unserem Budget standen. Ja die gute alte Zeit, da war alles besser und Rapid hat nie ein Spiel verloren :lol:

Früher ist man auch ab und zu an kleinere Teams gescheitert.  Das macht auch den Cup aus, dass man gegen kleinere Teams auswärts antreten muss. Nur gegen Hartberg verlieren wir regelmäßig. In dieser Saison von 3 Spielen 2 verloren und ein Unentschieden. Davor gab es Grödig,  Pasching usw. 

Wir wollen von Titel sprechen und schaffen es ja nicht einmal kleinere Teams zu schlagen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Früher ist man auch ab und zu an kleinere Teams gescheitert.  Das macht auch den Cup aus, dass man gegen kleinere Teams auswärts antreten muss. Nur gegen Hartberg verlieren wir regelmäßig. In dieser Saison von 3 Spielen 2 verloren und ein Unentschieden.  

Und weida? Das war vor Hartberg schon so und es wird auch nach Hartberg noch so sein, dass es Teams geben wird wo man regelmäßig schlecht ausschaut obwohl man mehr Budget hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

Eine ernsthafte Frage:

Ich habe Veli bis auf seine Aussetzer wirklich gut gefunden.

Ruhig, ballsicher, auch ballgwinne.

Ist diese Wahrnehmung völliger Blödsinn?

nein, er war zwar nach der verletzung eher auf den sicherheitspass bedacht, aber sondt wars in ordnung

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

Eine ernsthafte Frage:

Ich habe Veli bis auf seine Aussetzer wirklich gut gefunden.

Ruhig, ballsicher, auch ballgwinne.

Ist diese Wahrnehmung völliger Blödsinn?

Laut meiner Wahrnehmung war er komplett überfordert und fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag