FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2022 Siebenhandel leider auch in einem Tief, da kann man sagen was man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 Komplett überfordert 😂😂🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2022 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Einer der schlechtesten und blindesten Sky Kommentatoren und dann noch der blinde Kijas. Reicht mir jetzt schon wieder. Von unserem Beginn brauch ma da noch gar nicht reden. Zakaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2022 Der Schiri hat das Spiel voll im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Den Schalter von einer auf die andere Woche umlegen ist halt schwierig. Da verstehe ich unsere Tests einfach nicht. bearbeitet 12. Februar 2022 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 eggenberger schrieb Gerade eben: Bist Dir da ganz sicher? Bzg abseits glaub ich dem var und dass sie mehr kameras haben ja natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2022 Leider ist man in den 1 gegen 1 Duellen noch richtig schwach, hoffe sie merken bald, dass einfach noch mehr Intensität braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Da verstehe ich unsere Tests einfach nicht. Was genau verstehst du daran nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Bzg abseits glaub ich dem var und dass sie mehr kameras haben ja natürlich Wieso sollten die mehr Kameras haben? Glaub ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2022 Zum Frühjahrstart Sturmfan sein is ähnlich geil wie Austria Wien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2022 Also die Ansätze von Holijund gefallen mir schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2022 Geh, scheißt euch net an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Februar 2022 Einen 18 jährigen Stürmer dazu abzustellen dass er deren gefährlichsten Kopfball Spieler deckt ist a ka taktische Meisterleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 GORILLA schrieb Gerade eben: Wieso sollten die mehr Kameras haben? Glaub ich eher nicht. Natürlich das sind eigene var kameras, was glaubst wieso sich die stadien auf var vorbereiten mussten. Im tv siehst nur die sky kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 Soll halt mal einer schießen verdammt 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts