Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Februar 2022 Doena schrieb Gerade eben: Wenigstens die live Zuschauer haben ihren Spaß Oder einer schon zu viel gesoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 2:2 dann bieg ma das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Natürlich ist das auch das Ergebnis der Vereinspolitik die da lautet sich auf den Erfolgen vergangener Tage auszuruhen und durch den Verkauf von Leistungsträgern Budgetlöcher zu stopfen. Das ist so gewollt, man braucht für jeden Schas 100 000 Sponsoren und sportlich dümpelt man in der Bedeutungslosigkeit. bearbeitet 5. Februar 2022 von Exilgrüner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Gartler unser 1er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 5. Februar 2022 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Das fasst es gut zusammen. Enttäuscht bin ich einmal mehr von Petrovic, Kitagawa aber auch von Grüll. Denen gelingt herzlich wenig heute. Strunz, Knasmüllner stechen positiv heraus. Aiwu bis auf den Fehler auch sehr stark. Wieso Gartler da aber entscheidet kurz rauszuspielen ist mir ein Rätsel. Man hat die Katastrophe schon gespürt wie der auf Aiwu abspielt. Bei aller Liebe, aber Strunz ist genau nix, Knasmüllner wie schon öfters super Tor, aber sonst sehr überschaubar. Koya sehr schwach das stimmt, aber sollte er als ZOM nicht auch abgespielt werden? Geht ja alles nur über die Flügel, mit sehr viel Umwege nach hinten und wieder auf die Seite. Das weiter vorne Anpressen ist zwar schön, aber dann muss man auch den Willen haben in den Zweikampf zu kommen, dass ist ja harmloser als bei jedem Testspiel. Aber ja es bringt keiner wirklich was zusammen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Februar 2022 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Des is mei Stadionbrille, dass I des 3:2 vom Traubnferdl besser siach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Gartler unser 1er Weil Strebinger mit dem Fuß so souverän is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Februar 2022 Aiwu ist irgendwie von der Rolle seit seinem Fehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2022 "Auf gehts Rapid schießt ein tor, wir wollen aufsteigen!" "Hoit dei Pappn heast!" Ich bin gerade fast verreckt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2022 Es geht katastrophal weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Februar 2022 valery schrieb Gerade eben: Aiwu ist irgendwie von der Rolle seit seinem Fehler Was kein Wunder ist. Er ist ja auch noch jung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Februar 2022 Hartberg spielt uns her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. Februar 2022 Gurgaon schrieb vor 4 Minuten: Peinlich, alle user die sich angacken, wenn man zur halbzeit ein tor hinten ist...bitte schleichts euch zu einem therapeuten... Der spanier und der holländer werdens richten...knapper aufstieg! Das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun... Klar können wir das noch drehen, trotzdem muss man die Führung nicht so saublöd herschenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 Bin gespannt wie FF reagiert. DK hätte hinten dicht gemacht und auf einen Luckypunch gehofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2022 Gartler is so schlecht... U das zweite gegentor wie man ihn kennt. Steht einfach u macht nix. Aber mich schmerzt ihn zu kritisieren. Ich würde mich ja auch ins tor stellen, wenns mich aufstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts