Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 Ich glaub nicht daran dass er kommt. Aber ich hatte Burgstaller auch schon abgeschrieben. Ich denke wenn Fredy statt 1,5 nur 1 mio kostet, kostet er trotzdem soviel wie zwei Burgis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub nicht daran dass er kommt. Aber ich hatte Burgstaller auch schon abgeschrieben. Ich denke wenn Fredy statt 1,5 nur 1 mio kostet, kostet er trotzdem soviel wie zwei Burgis... Mit dem Unterschied das er halt 9 Jahre jünger ist und (sofern seine Verletzung echt nicht so schlimm ist) in Zukunft noch einige Millionen reinspülen könnte bearbeitet 14. Juni 2022 von gw1100 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Juni 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Mit dem Unterschied das er halt 9 Jahre jünger ist und (sofern seine Verletzung echt nicht so schlimm ist) in Zukunft noch einige Millionen reinspülen könnte Oder noch besser, ein verlässlicher Stürmer wird, auf den wir uns Jahrelang verlassen können 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Juni 2022 chris843 schrieb vor einer Stunde: Oder noch besser, ein verlässlicher Stürmer wird, auf den wir uns Jahrelang verlassen können Nein weil WiR sInD eIn AuSbiLduNgsVeReiN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2022 lt gerüchten ist druijf fix bei rapid - ablöse 800k inkl boni kann sich das noch auf 1.3 mio steigern. man wird sehen was am gerücht dran ist 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: lt gerüchten ist druijf fix bei rapid - ablöse 800k inkl boni kann sich das noch auf 1.3 mio steigern. man wird sehen was am gerücht dran ist Niemals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2022 orßit schrieb Gerade eben: Niemals! keine ahnung - > gerücht von heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: lt gerüchten ist druijf fix bei rapid - ablöse 800k inkl boni kann sich das noch auf 1.3 mio steigern. man wird sehen was am gerücht dran ist Hat man mir heute auch erzählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: lt gerüchten ist druijf fix bei rapid - ablöse 800k inkl boni kann sich das noch auf 1.3 mio steigern. man wird sehen was am gerücht dran ist Na du bist ja richtig fix unterwegs seitdem du schon vor Monaten (Jahren) vom ljubicic zu Zagreb Wechsel berichtet hast .. neuer Insider ist geboren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 Doena schrieb vor 8 Minuten: Na du bist ja richtig fix unterwegs seitdem du schon vor Monaten (Jahren) vom ljubicic zu Zagreb Wechsel berichtet hast .. neuer Insider ist geboren Ernesto23 wäre passend 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2022 Doena schrieb vor 11 Minuten: Na du bist ja richtig fix unterwegs seitdem du schon vor Monaten (Jahren) vom ljubicic zu Zagreb Wechsel berichtet hast .. neuer Insider ist geboren sind immer alles nur gerüchte - ich habe keine infos von irgendwelchen rapid mitarbeitern. prinzipiell sind aber meine lauscher aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 23 Minuten: lt gerüchten ist druijf fix bei rapid - ablöse 800k inkl boni kann sich das noch auf 1.3 mio steigern. man wird sehen was am gerücht dran ist Also wenn das wirklich stimmt, mega grossen Respekt an Zoki! Würde bedeuten, er hat seit den ersten Gesprächen mit Alkmaar insgesamt um die 3 Mio. runterverhandelt und von der vereinbarten KO nochmal 1 Mio. Der verufene Sparefuchs hat uns anscheinend bei einem einzigen Spieler die Einnahmen aus einer europäischen Gruppenphase eingespart... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2022 Finanziell gesehen ist der Kauf vom Ferdy ein absoluter nobrainer, ganz egal ob jetzt 100, 150.000 auf oder ab (ja eh, ist viel Geld), und das weiß der alte Fux Zoki natürlich ganz genau - aus drei Gründen: 1- Ferdy wird Tore machen, weil er will, und weil ers kann, und da werden somit ganz zwangsläufig auch ein paar "wichtige", sprich entscheidende dabei sein im Lauf der Zeit. 2- Ferdy ist Sympathieträger - jung, Offensivspieler, Holländer, gemma Ferdy schauen! Da geht auch vermarktungstechnisch deutlich mehr als zb. einem Wimmer, super, wichtig für Mannschaft natürlich etc, aber im Vergleich halt nicht derart attraktiv. 3- sollte er in sagen wir 2-3 Jahren weggehen, dann im besten Alter wird er den Kaufpreis gehalten - im Idealfall sogar deutlich erhöht haben. Das unterscheidet ihn zb. vom Burgstaller Transfer, der egal wieviel bezahlt wird ein Groschengrab ist natürlich, weil in 2 Jahren gibts da nix mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 Gunslinger schrieb vor 7 Minuten: Finanziell gesehen ist der Kauf vom Ferdy ein absoluter nobrainer, ganz egal ob jetzt 100, 150.000 auf oder ab (ja eh, ist viel Geld), und das weiß der alte Fux Zoki natürlich ganz genau - aus drei Gründen: 1- Ferdy wird Tore machen, weil er will, und weil ers kann, und da werden somit ganz zwangsläufig auch ein paar "wichtige", sprich entscheidende dabei sein im Lauf der Zeit. 2- Ferdy ist Sympathieträger - jung, Offensivspieler, Holländer, gemma Ferdy schauen! Da geht auch vermarktungstechnisch deutlich mehr als zb. einem Wimmer, super, wichtig für Mannschaft natürlich etc, aber im Vergleich halt nicht derart attraktiv. 3- sollte er in sagen wir 2-3 Jahren weggehen, dann im besten Alter wird er den Kaufpreis gehalten - im Idealfall sogar deutlich erhöht haben. Das unterscheidet ihn zb. vom Burgstaller Transfer, der egal wieviel bezahlt wird ein Groschengrab ist natürlich, weil in 2 Jahren gibts da nix mehr. Meine Info sind 800tsd und mit Boni gibt es die Möglichkeit auf insgesamt 1,3 Millionen zu kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2022 Bin echt froh ihn nächstes Jahr wieder im Rapid-Dress zu sehen, wär auch echt traurig gewesen wenn man so einen Spieler unter den Umständen nicht holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts