Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2022 fabi_rw schrieb vor 9 Minuten: hab natürlich für Druijf gestimmt auch wenn es mMn eher unter Glück als können fällt. mir fehlt bei der auswahl das Savic tor, gerne auch stattdem Druijf tor. das war wirklich ein wahnsinn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 bin gespannt ob Ferdy morgen oder nächste Woche beim Training dabei ist. Vertrag hätte er ja noch bei uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: bin gespannt ob Ferdy morgen oder nächste Woche beim Training dabei ist. Vertrag hätte er ja noch bei uns da seh ich den thread ganz oben und freu mich schon ob einer möglichen verlängerung des deals bzw. eines transfers, nur um dann das zu lesen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: bin gespannt ob Ferdy morgen oder nächste Woche beim Training dabei ist. Vertrag hätte er ja noch bei uns warum sollte er den haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2022 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: warum sollte er den haben? Ich vermute mal, weil der Leihvertrag bis 30.06 geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 laut heutigem Printkurier sollte er fix zu uns kommen, aber "zu einem günstigeren Deal als mit der Leihoption vereinbart". Mit Burgi spießt es sich und kann teurer werden weil Nürnberg nun a bisserl mehr als urspr. gedacht zahlen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2022 P200E schrieb vor einer Stunde: Mit Burgi spießt es sich und kann teurer werden weil Nürnberg nun a bisserl mehr als urspr. gedacht zahlen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2022 Laut Übersetzer: „Jemand, der gute Kontakte hat oder in einem MRT-Scan arbeitet, kann mir helfen, heute ein MRT zu machen.“ Hört sich hinsichtlich Verletzung nicht so gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2022 mal abseits davon, dass sich das ziemlich scheiße anhört, als Spieler von einem österreichischen Profiverein, sollte der innerhalb von 2 Stunden in einem MRT liegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Laut Übersetzer: „Jemand, der gute Kontakte hat oder in einem MRT-Scan arbeitet, kann mir helfen, heute ein MRT zu machen.“ Hört sich hinsichtlich Verletzung nicht so gut an. Müsste doch bei Rapid auch möglich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Juni 2022 na hoffentlich nichts ernstes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: na hoffentlich nichts ernstes Zoki und Ferdy drücken weiter die Ablösesumme unter dem Motto Geiz ist geil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 vielleicht möchte Rapid einfach nur noch ein MRT vom Knie haben, bevor er nach Wien kommt. Muss nicht automatisch was schlimmes bedeuten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Naja wenn er zb in Holland ist.. wohl nicht so einfach fur uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts