Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 ich freu mich druijf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2022 eminem23 schrieb vor einer Stunde: dann sollens alle scheißen gehen Richtige Rapidler Einstellung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Mai 2022 Ferdy sein sprint über das ganze Feld nach hinten um den letzten Angriff abzufangen hat mir gezeigt, dass dieser Mann zu Rapid gehört 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2022 Wie lange es wohl dauert, bis sich hier wer über seine neue Instagram Story aufregt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wie lange es wohl dauert, bis sich hier wer über seine neue Instagram Story aufregt? hahaha hab ich mir auch gerade gedacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2022 Warum sollte man sich über eine Instagram Story aufregen wo er sich an einen Zeitpunkt vor einem Jahr erinnert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Wie lange es wohl dauert, bis sich hier wer über seine neue Instagram Story aufregt? Hat sich auf dem Tisch sehr gut bewegt, also die Verletzung behindert nicht mehr.. Hat seine Pause vom Spielbetrieb wohl gut genutzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. Mai 2022 18Junior99 schrieb vor 1 Minute: Warum sollte man sich über eine Instagram Story aufregen wo er sich an einen Zeitpunkt vor einem Jahr erinnert? Naja. Viele werden das wohl kaum verstehen bzw. behirnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2022 Erklärung für alle ohne Insta? was hat er gepostet bzw was sieht man? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Erklärung für alle ohne Insta? was hat er gepostet bzw was sieht man? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. Mai 2022 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Erklärung für alle ohne Insta? was hat er gepostet bzw was sieht man? Sein Hochzeitsvideo von vor einem Jahr. Man sieht Ihn beim Tanzen auf dem Tisch mit einem Haufen Leute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Mai 2022 chris843 schrieb vor 45 Minuten: Sein Hochzeitsvideo von vor einem Jahr. Man sieht Ihn beim Tanzen auf dem Tisch mit einem Haufen Leute. Und weiter? Es war immerhin seine Hochzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Und weiter? Es war immerhin seine Hochzeit? die Vorposter meinen wohl eher, dass keiner schaut, dass das vom Vorjahr ist und die Leut ihn ungschaut verurteilen werden, weil er sich eh so gut bewegen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2022 Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten: die Vorposter meinen wohl eher, dass keiner schaut, dass das vom Vorjahr ist und die Leut ihn ungschaut verurteilen werden, weil er sich eh so gut bewegen kann Die jetzige Verletzung ist sicher eine Spätfolge vom Tanzen!! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. Mai 2022 Fox Mulder schrieb vor 16 Minuten: Und weiter? Es war immerhin seine Hochzeit? Es ging ja darum, dass das Video 1 Jahr alt ist und einfach als Erinnerung gepostet wurde. Ich per se hätte mich e auch gefreut, wenn es aktuell wäre. Hieße ja nur, dass er wieder fit ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts