Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2022 @ESC0BAR Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2022 oestl schrieb vor 43 Minuten: Der Threadtitel macht mich wahnsinnig.. Haha gehts ned no mir so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2022 wo ferdy ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juni 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: wo ferdy ? Morgen da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Morgen da fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juni 2022 Burschi schrieb Gerade eben: fix? Das war mein Optimisten Modus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Das war mein Optimisten Modus i know im ernst: hoffe dieses thema kann man noch vor dem trainingslager erledigen und er wird fix verpflichtet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 sundaydriver schrieb am 17.6.2022 um 15:11 : guten morgen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen er benutzt vielleicht internet explorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 weizi72 schrieb am 17.6.2022 um 18:40 : dachte zuerst er wechselt nach Favoriten als ich das Wort verhuurd mir innerlich als verhurt vorsagte, merkte aber alsbald bei der Übersetzung dass dies offenbar das holländische Wort für verliehen ist. Tät mich wahnsinnig freuen, wenn er bei uns fix aufschlägt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2022 Burschi schrieb vor 2 Stunden: i know im ernst: hoffe dieses thema kann man noch vor dem trainingslager erledigen und er wird fix verpflichtet Ich hab's im Gefühl, dass er evtl Mo bei der Trikot Präsentation ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Juni 2022 Ferdy fix verhuurd? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Ferdy ist in Wien Ist eh in Wien oder? Nicht dass ich da jetzt einen Blödsinn schreib. bearbeitet 19. Juni 2022 von SCR-1899 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten: Ferdy ist in Wien Ist eh in Wien oder? Nicht dass ich da jetzt einen Blödsinn schreib. dieser richard ist sein Manager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten: Ferdy ist in Wien Ist eh in Wien oder? Nicht dass ich da jetzt einen Blödsinn schreib. Ja. Ist in Wien. Mmn ist das dieser grindige Turm bei der wagramer Straße, ganz draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Ja. Ist in Wien. Mmn ist das dieser grindige Turm bei der wagramer Straße, ganz draußen Das ist doch das BUWOG Gebäude am Hietzinger Kai 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts