SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 7 Minuten: Ich seh es schon kommen, 75 min. Einwechslung Druijf für grüll.... 94 min im Stadion :Hau Druijf In der selben minute 16 m entfernung Druijf nimmt sich ein herz und lupft das ding über den Tormannn..... Ironie off Sonnleitner fängt den Ball vor der Linie ab startet ein unheimliches Solo lässt alle stehen und schließt vom 16er zum umjubelten 0:1 Sieg für Hartberg ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: würde auf Strebi ohne Helm tippen sicher bin ich mir nicht, obwohl die Augen gelasert sind Schon darüber nachgedacht den Arzt zu verklagen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Sonnleitner fängt den Ball vor der Linie ab startet ein unheimliches Solo lässt alle stehen und schließt vom 16er zum umjubelten 0:1 Sieg für Hartberg ab Das wäre aber keine Ironie sondern die Wahrheit bei unserem Glück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2022 Kaufoption hin oder her - vollkommen zweitrangig. Es ist alles drinnen, von Jelic bis Jelavic - jetzt muss er einmal liefern und dann kann man bewerten, ob die Kaufoption gut oder schlecht war. Gemma Ferdy!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2022 irgendeiner schrieb vor 5 Stunden: wären 1,5 oder 1,8 auch zu teuer? Ignorierst du da einfach die Aussagen, dass es eben deutlich weniger als die 2,8 sind? Absolut sind 1.5 oder 1.8 zu teuer wenn wir so knapp bei Kasse sind wie es bei jeder Gelegenheit kommuniziert wird. Warum sich nicht weiterhin um die heissen Aktien unserer Liga bemühen wie zB Fountas, Grüll und Kara. Wenn schon Spieler aus dem Ausland dann müssen diese keine 1.5+ kosten. Es gibt genügend spannende Aktien welche 1/3 kosten würden. Verstehs echt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 PingPong schrieb vor 6 Minuten: Absolut sind 1.5 oder 1.8 zu teuer wenn wir so knapp bei Kasse sind wie es bei jeder Gelegenheit kommuniziert wird. Warum sich nicht weiterhin um die heissen Aktien unserer Liga bemühen wie zB Fountas, Grüll und Kara. Wenn schon Spieler aus dem Ausland dann müssen diese keine 1.5+ kosten. Es gibt genügend spannende Aktien welche 1/3 kosten würden. Verstehs echt nicht! meinst du das ernst was du geschrieben hast? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: meinst du das ernst was du geschrieben hast? Da rollt sie schon an die Barisic und „alles was Rapid macht ist super“ Fraktion. Es ist mein voller ernst. Andere Vereine machen’s vor wie’s geht! WAC (Tai Baribo, Shon Weissmann), Sturm (Yeboah, Kiteishvili) oder der LASK (Karamoko). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 PingPong schrieb Gerade eben: Da rollt sie schon an die Barisic und „alles was Rapid macht ist super“ Fraktion. Es ist mein voller ernst. Andere Vereine machen’s vor wie’s geht! WAC (Tai Baribo, Shon Weissmann), Sturm (Yeboah, Kiteishvili) oder der LASK (Karamoko). wir können nicht alle kaufen wir sind nicht der LASK, außerdem werden gute Spieler in der Regel verschenkt so wie du es darstellst ich nehme den Zoki nicht in Schutz nur seine Arbeit werden wir im Sommer bewerten können, du bist aber jetzt schon am bashen war er nicht alles besser hätte machen können du dürftest einer der begehrtesten Scouts des Landes sein wenn du so vielr günstige Spieler kennst 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 3. Februar 2022 PingPong schrieb vor 3 Minuten: Da rollt sie schon an die Barisic und „alles was Rapid macht ist super“ Fraktion. Es ist mein voller ernst. Andere Vereine machen’s vor wie’s geht! WAC (Tai Baribo, Shon Weissmann), Sturm (Yeboah, Kiteishvili) oder der LASK (Karamoko). Grüll, Ljubicic, Aiwu kennst? Kamen alle im Sommer. So eine Erfolgsquote muss man bei den von dir genannten lange suchen. Die drei Spieler kosteten insgesamt inkl. Prämien bei Ablösefreiheit übrigends nicht mal eine Million, allein im kommenden Sommer könnte man für alle drei im Paket das 10 fache verlangen und hätte genug Abnehmer. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wir können nicht alle kaufen wir sind nicht der LASK, außerdem werden gute Spieler in der Regel verschenkt so wie du es darstellst ich nehme den Zoki nicht in Schutz nur seine Arbeit werden wir im Sommer bewerten können, du bist aber jetzt schon am bashen war er nicht alles besser hätte machen können du dürftest einer der begehrtesten Scouts des Landes sein wenn du so vielr günstige Spieler kennst Sind es nicht die Kitagawa's, Pavlovic, Berisha, Traustason, Mocinic und Co. bis hin zu Bazina, welche uns in der Regel jedes mal 2.5+ Jahre pro Transfer wirtschaftlich zurück geworfen haben? Was oft nicht berücksichtigt wird, der Mehrwert ist meistens nicht gerechtfertigt zwischen 0.5 Mio und 1.5+ Mio Spielertransfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 PingPong schrieb Gerade eben: Sind es nicht die Kitagawa's, Pavlovic, Berisha, Traustason, Mocinic und Co. bis hin zu Bazina, welche uns in der Regel jedes mal 2.5+ Jahre pro Transfer wirtschaftlich zurück geworfen haben? Was oft nicht berücksichtigt wird, der Mehrwert ist meistens nicht gerechtfertigt zwischen 0.5 Mio und 1.5+ Mio Spielertransfers. redest du jetzt über teure Einkäufe oder Zokis Arbeit als SD? diese Argumente sind ein wenig durcheinander und ich blicke nicht durch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2022 Jackson schrieb vor 5 Minuten: Grüll, Ljubicic, Aiwu kennst? Kamen alle im Sommer. So eine Erfolgsquote muss man bei den von dir genannten lange suchen. Die drei Spieler kosteten insgesamt inkl. Prämien bei Ablösefreiheit übrigends nicht mal eine Million, allein im kommenden Sommer könnte man für alle drei im Paket das 10 fache verlangen und hätte genug Abnehmer. Richtig! Genau das will ich damit sagen. Das sind die Transfers die wir machen sollten. MarkoBB8 schrieb Gerade eben: redest du jetzt über teure Einkäufe oder Zokis Arbeit als SD? diese Argumente sind ein wenig durcheinander und ich blicke nicht durch Ich rede über die Einkäufe, die Transferpolitik und schlussendlich natürlich auch über ZB's Arbeit. Der Verein ist am meisten von Corona betroffen, wird nicht müde dies bei jeder Gelegenheit zu betonen wie sehr man sparen muss aber für einen Holländer würde man plötzlich zwischen 1.5 - 2.8 Mio hinblättern? Und das nach gerade mal einem halben Jahr? Ohne Vorbereitung, Trainingslager oder dergleichen? Wie passt das alles zusammen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2022 PingPong schrieb Gerade eben: Sind es nicht die Kitagawa's, Pavlovic, Berisha, Traustason, Mocinic und Co. bis hin zu Bazina, welche uns in der Regel jedes mal 2.5+ Jahre pro Transfer wirtschaftlich zurück geworfen haben? Was oft nicht berücksichtigt wird, der Mehrwert ist meistens nicht gerechtfertigt zwischen 0.5 Mio und 1.5+ Mio Spielertransfers. Den von dir genannten anderen Vereine und deren "Glücksgriffe" (obwohl ich nicht weiß was in dieser Aufzählung Karamoko verloren hat) stehen auch wiederum genug Flops gegenüber. Nichts für ungut, aber du hast dann schon eine recht naive Ansicht was Transfers und deren Erfolgversprechungen angeht. Ein Freund, Schicker, Barisic, Ortlechner, etc wissen schon was sie tun,(bei Vujanovic bin i ma noch nicht ganz so sicher, aber auch da muss man erst abwarten um ein Resümee ziehen zu können). Wobei ein C. Freund das Glück hat auf die Flops nicht angesprochen zu werden, da irgendeiner schon funktionieren wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Anbei die Liste der Rekord-Zugänge in der 123-jährigen Geschichte des SK Rapid welche zugleich unsere Best-of Transferflops ist (Jelavic ausgenommen - wobei es sich hier um eine Gesamtablöse inkl. Beteiligungszahlungen handelt). Alles Spieler welche 1+ Mio gekostet haben! So viel zum Thema naiv.. bearbeitet 3. Februar 2022 von PingPong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2022 Sorry für OT aber rapid hat doch nie im Leben 1.8 für jelavic gezahlt oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts