Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Eine Anti ORF Stimmung nur weil sie um 16:05 noch keinen rapid Bericht zeigen ist natürlich genau das was wir in diesem Thread auch noch wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Aus Aberglauben mach' ich keine Livethreads mehr auf - übernehmen Sie Kollege Jetzt hast du aber die Chance mit einem perfekten Live Thread deinen Vitesse Fehler in Vergessenheit geraten zu lassen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Aus Aberglauben mach' ich keine Livethreads mehr auf - übernehmen Sie Kollege es braucht eh keinen. Wozu? alles in einem thread ist eh besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Aus Aberglauben mach' ich keine Livethreads mehr auf - übernehmen Sie Kollege Einfach den Titel umbenennen. Reicht eh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: es braucht eh keinen. Wozu? alles in einem thread ist eh besser Hah! Ich hab vorher schon die Aufstellung nochmal gesucht die ich sonst bequem auf der ersten Seite des Threads finde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Das Rapid-Jahr beginnt im ASB wieder wie es aufgehört hat Wird ein easy win. Gemma! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Einfach den Titel umbenennen. Reicht eh! Ich habe offensichtlich keine Autorität. @mrneub hilf mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: es braucht eh keinen. Wozu? alles in einem thread ist eh besser Stimmt. Ob in einem Thread graunzt wird oder in zwei is scho wuascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Einfach den Titel umbenennen. Reicht eh! seh ich auch so. nicht mal das müsste sein. jedes mal drei Threads ist eh f d würste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2022 Silva schrieb vor 5 Minuten: Wo Livethread? schleicha schrieb vor 3 Minuten: Aus Aberglauben mach' ich keine Livethreads mehr auf - übernehmen Sie Kollege Doena schrieb vor 2 Minuten: Jetzt hast du aber die Chance mit einem perfekten Live Thread deinen Vitesse Fehler in Vergessenheit geraten zu lassen! --- Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Doena schrieb Gerade eben: Hah! Ich hab vorher schon die Aufstellung nochmal gesucht die ich sonst bequem auf der ersten Seite des Threads finde ... Die aufstellung findest überall twitter, insta, fb.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 patierich schrieb Gerade eben: Stimmt. Ob in einem Thread graunzt wird oder in zwei is scho wuascht. so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: es braucht eh keinen. Wozu? alles in einem thread ist eh besser Nein, das macht schon Sinn - vor allem dann auch in Bezug auf die Nachbesprechung. Sonst hast du ja überhaupt keine Übersicht als User und musst dich jedes mal durch den ganzen Thread pflügen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2022 Auf wen hofft ihr wenn heut Hartberg geschlagen wird? Ried wär nett, Salzburg wär nix, und der WAC würd mir grausen, die kämen mit dem Rache-Bonus 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts