Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Februar 2022 was ist eigentlich mit ljubicic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Taxi und Ljubicic fallen mir mal auf, dass sie fehlen. Wer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Kein fountas und mit strunz bye bye cup Wie ich das vermisst habe! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Ljubicic auch nicht dabei, also knasi im zm - das ist nicht gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unti Anfänger Geschrieben 5. Februar 2022 Denke da eher an ein 4-3-3 Fountas krank? Oder doch etwas anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Taxi und Ljubicic fallen mir mal auf, dass sie fehlen. Wer noch? grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Von Strunz und Knasmüllner bin ich mal nicht so begeistert, aber das hat wohl mit dem Fehlen von Ljubicic und Fountas zu tun bzw dürften Druijf und Demir da noch nicht so weit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2022 Unsere Gäste: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Gartler Stojko - Hofmann - Moormann - Auer Aiwu Petrovic - Knasmüllner Kitagawa Strunz - Grüll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Unsere Gäste: für hartberger Verhältnisse keine schlechte Start11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Taxi und Ljubicic fallen mir mal auf, dass sie fehlen. Wer noch? Grahovac, Wimmer noch, aber offensiv ist das ohne Taxi am Papier sehr wenig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 No Taxi, no party, mit Strunz gewinnst keinen Blumentopf. Hoffe, ich täusche mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Taxi "krank" Druijf und Demir auf der Bank Das passt schon so, Demir war meistens gut wenn er eingewechselt wurde; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Februar 2022 Knasmüllner soll das Spiel machen? Ufff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Unsere Gäste: Hartberg fast ohne Ausfälle, das ist wohl fast die beste Elf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts