United_1878 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 Liebe Community ! Im Rahmen meiner Masterarbeit des berufbegleitenden Studiengang Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement an der FH Kufstein Tirol beschäftige ich mich mit dem Einfluss der COVID-19 Pandemie auf die Fanloyalität und das Streaming Verhalten im Fußball. Ich würde mich freuen wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmen könnt und somit mich bei meiner Masterarbeit unterstützt. Im Laufe dieser Umfrage werdet Ihr gebeten Fragen zu eurem "Fandasein", eurer Beziehung zu einem Fußballverein vor & während der Pandemie sowie zu eurem Streaming Verhalten von Fußballspielen vor & während der Pandemie zu beantworten. Hier wärde Link zur Umfrage: https://fanverhalten.limesurvey.net/264871?lang=de Alle Antworten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Bei Fragen können Sie mich gerne unter [email protected] kontaktieren. Alle Teilnehmer:innen haben am Ende der Befragung die Möglichkeit, an einer Verlosung von 1x 2 Karten für das nächste Heimspiel der österreichischen Nationalmannschaft teilzunehmen. Vielen Dank für eure Unterstützung Stefan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 United_1878 schrieb vor 22 Stunden: Liebe Community ! Im Rahmen meiner Masterarbeit des berufbegleitenden Studiengang Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement an der FH Kufstein Tirol beschäftige ich mich mit dem Einfluss der COVID-19 Pandemie auf die Fanloyalität und das Streaming Verhalten im Fußball. Ich würde mich freuen wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmen könnt und somit mich bei meiner Masterarbeit unterstützt. Im Laufe dieser Umfrage werdet Ihr gebeten Fragen zu eurem "Fandasein", eurer Beziehung zu einem Fußballverein vor & während der Pandemie sowie zu eurem Streaming Verhalten von Fußballspielen vor & während der Pandemie zu beantworten. Hier wärde Link zur Umfrage: https://fanverhalten.limesurvey.net/264871?lang=de Alle Antworten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Bei Fragen können Sie mich gerne unter [email protected] kontaktieren. Alle Teilnehmer:innen haben am Ende der Befragung die Möglichkeit, an einer Verlosung von 1x 2 Karten für das nächste Heimspiel der österreichischen Nationalmannschaft teilzunehmen. Vielen Dank für eure Unterstützung Stefan Ich sehe dein Papa hat dir meinen Tipp weitergeleitet Viel Erfolg bei deiner Arbeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United_1878 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 Ja hat er gemacht. Danke für den Tipp Dankeschön! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 erledigt als es noch in der kabine war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Selbständigkeit ist heute anscheinend nicht mehr sehr gefragt... Gibts nicht einmal eine Auswahlmöglichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2022 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts