SV RIED - Austria Klagenfurt (Cup-Viertelfinale)


shmeedee

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
hatcher schrieb vor 27 Minuten:

ich blick da generell nicht mehr durch.. am sonntag bei salzburg vs lask reicht zum beispiel 2g aus..

Eh, 4.2. ist nicht gleich 6.2. 

Ab 5.2. wird aus 2G+ nämlich 2G und aus Booster+ nämlich Booster.

Welches Setting gewählt wird (2G oder Booster) können wohl die Vereine selber entscheiden. 2G = 1.000 Zuschauer. Booster = 2.000

Wir haben uns halt für 2.000 Zuschauer entschieden (sofern die überhaupt kommen).

_1912_ schrieb vor 2 Stunden:

Wie kommt ihr drauf? Steht ja PCR-Test auf der SV-Homepage. Die Behörde kann ja für eine einzelne Veranstaltung festlegen was sie will.. 

Eh. In der Verordnung steht halt: Überall dort wo kein PCR möglich ist und dies begründet werden kann, kann ein Antigentest auch vorgelegt werden.

Das habens reingeschrieben weil eben momentan viele Ergebnisse nicht daherkommen. Ob das dann der Verein selber entscheiden darf (Sprich ein paar Leute auch reinlassen, die nur einen AG Test haben und versichern, dass das PCR Ergebnis nicht rechtzeitig gekommen ist) oder da bei der BH schon nachgefragt hat, keine Ahnung.

Da die „plus“ Regel mit 5.2. eh wegfällt, ist es der BH vielleicht auch schon eher wurscht

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/die-sv-ried-will-heute-die-imposante-heimserie-im-oefb-cup-verteidigen;art70,3564660

Zitat

Positiv aus Sicht der Innviertler ist, dass man, Stand gestern Nachmittag, keine positiv auf das Coronavirus getestete Spieler hatte, auch von Verletzungen blieben die Rieder in der Vorbereitung verschont, Ibertsberger kann damit personell aus dem Vollen schöpfen. In der Offensive wird wohl gegen Klagenfurt Marcel Canadi seine Chance erhalten, auf der rechten Abwehrseite dürfte Julian Wießmeier beginnen.

Canadi in der Startelf wäre schon eine Überraschung.

Chabbi gehört lt. OÖN/Streif scheinbar nicht zum "Vollen".
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb am 3.2.2022 um 07:17 :

Laut OÖNachrichten hat Nene noch keine Spielberechtigung mal schauen ob die bis Morgen noch kommt.

Spielberechtigung ist lt. OÖN gestern gekommen.
Er ist also einsatzberechtigt.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/rieds-hoffnungstraeger-nene-von-der-strasse-auf-die-grosse-fussballbuehne;art102,3564645

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hammerwerfer schrieb vor 4 Minuten:

Quelle? Dachte der ist nur im Finale? Weil was ist wen auf an Dorfplatz gespielt wird?

https://www.oefb.at/oefb/News/UNIQA-OeFB-Cup-Viertelfinale-als-Startschuss-fuer-das-Fussball-Fruehjahr/
 

Zitat

Erstmalig im UNIQA ÖFB Cup kommt in dieser Saison bei allen Viertelfinalspielen der Video Assistant Referee (VAR) zum Einsatz. Der Ablauf im Stadion sowie die technische Umsetzung erfolgt dabei wie bereits aus der Bundesliga bekannt.  


Hat mich auch gewundert. Die zweite Liga hat ihn ja noch nicht im Einsatz, oder doch?
Falls der FAC weiter kommt und in der nächsten Runde Heimrecht hätte, wäre das wohl ein Problem.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 15 Minuten:

https://www.oefb.at/oefb/News/UNIQA-OeFB-Cup-Viertelfinale-als-Startschuss-fuer-das-Fussball-Fruehjahr/
 


Hat mich auch gewundert. Die zweite Liga hat ihn ja noch nicht im Einsatz, oder doch?
Falls der FAC weiter kommt und in der nächsten Runde Heimrecht hätte, wäre das wohl ein Problem.
 

Warum sollte das ein Problem sein ?

Das sind nur 3-4 Cameras mehr und der VAR sitzt ja eh in Wien oder sonst wo .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 18 Minuten:

Warum sollte das ein Problem sein ?

Das sind nur 3-4 Cameras mehr und der VAR sitzt ja eh in Wien oder sonst wo .

Problem im Sinne von zusätzlicher Aufwand und nicht im Sinne von unüberwindbare Hürde. :)

Keine Ahnung wie groß der Aufwand tatsächlich ist. Eine Gewisse Grundausstattung wird man schon brauchen nehme ich an.
Der FAC Platz hat auch keine umlaufenden hohen Tribünen wo man etwas montieren könnte
Wenn man es macht, muss es natürlich auch ordentlich funktionieren. Wär ja deppert wenn man den VAR einsetzt und dann knappe Abseitssituationen erst wieder nicht zuverlässig auflösen könnte.

Vielleicht ist es eh halb so wild, aber meiner Erfahrung nach sind die Dinge selten so einfach wie sie auf den ersten Blick ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
IIngobert schrieb vor 5 Minuten:

Problem im Sinne von zusätzlicher Aufwand und nicht im Sinne von unüberwindbare Hürde. :)

Keine Ahnung wie groß der Aufwand tatsächlich ist. Eine Gewisse Grundausstattung wird man schon brauchen nehme ich an.
Der FAC Platz hat auch keine umlaufenden hohen Tribünen wo man etwas montieren könnte
Wenn man es macht, muss es natürlich auch ordentlich funktionieren. Wär ja deppert wenn man den VAR einsetzt und dann knappe Abseitssituationen erst wieder nicht zuverlässig auflösen könnte.

Vielleicht ist es eh halb so wild, aber meiner Erfahrung nach sind die Dinge selten so einfach wie sie auf den ersten Blick ausschauen.

Hochausfahrende Teleskopkameras (wei bei uns un der Ecke Nord/West) oder (kleinere) Kamerakräne sind jetzt nichts volkommen unerhörtes. Ich denkle, wenn man merkt: "Shit wir müssen das jetzt beim FAC durchziehen", dann wird man eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Minuten:

Hochausfahrende Teleskopkameras (wei bei uns un der Ecke Nord/West) oder (kleinere) Kamerakräne sind jetzt nichts volkommen unerhörtes. Ich denkle, wenn man merkt: "Shit wir müssen das jetzt beim FAC durchziehen", dann wird man eine Lösung finden.

Wird man sicher. Das hat man sich ja vorher überlegt.
Irgend eine mobile Lösung wird man sowieso auch für die Zukunft brauchen.
Kann ja immer wieder mal passieren, dass ein unterklassiger Verein weit kommt und dann Heimrecht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

habe irgendwo gelesen das beim VAR in der Winterpause etwas adaptiert wurde(finde den Beitrag gerade nicht). ist jetzt wahrscheinlich einfach ein Probelauf für die Liga. und sollte FAC weiterkommen gibt es sicher eine Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.