Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Februar 2022 Was für eine Frage! "War das schon der Olympiasieg?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Joke schrieb Gerade eben: Was hats da oben gehabt? Zuviel rausgenommen und dann trotzdem etwas verschnitten. War schon bei Marsaglia so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2022 die Medaille für Mayer ist fix an Gold glaub ich noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2022 Kilde weg. Damit war nicht zu rechnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Oben wird jetzt jeder vorne sein und unten hinten. Mayer ist unten großartig gefahren. Polzer und Knauss werden es ewig nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Februar 2022 Einen hama schin gschnupft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Februar 2022 Einer weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 alles angerichtet für die svhweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Die Frage, war aber auch saudeppert. Allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Mir soll alles recht sein, aber einen Odermatt Sieg brauch ich heut noch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Jetzt noch die zwei Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Ui Kilde, das war leider nix, wobei es vielleicht für Platz 3 reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Mir soll alles recht sein, aber einen Odermatt Sieg brauch ich heut noch nicht Den braucht wohl nur einer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Aber was ist jetzt wirklich die ASB Theorie zum Mayer Zeitverlust? Packs noch immer nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Was war denn so schlecht? Ich hab nichts erkennen können. Ich hab keinen Fehler erkannt, aber er war eine halbe Sekunde hinter Vince, also irgendwas muss gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts