DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn es unpopulär ist -> ich finde die Gebirgslandschaft interessant/faszinierend und auf eine eigene Art auch schön. Mir gefällt es auch. Vor allem der Ausblick aus dem Starthaus ist lässig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Agogo schrieb Gerade eben: Hemetsberger wär cool wenn er jz mal 1 Sekunde vorm Vince ist oder hinten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Geh Hemetsberger… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Dudeman schrieb vor 1 Minute: Erinnerst mich fast an Brunner der während der zweiten Läuferin erzählt sie ist auf Silberkurs (ned böse nehmen!) Ich hab ja einige Trainingsfahrten auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2022 Gleich oben das Rennen weggeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Wo fährt da Hemetsberger bitte umeinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2022 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Schade, dass man hier nicht mehr sieht, wer die schnellste Teilzeit hat https://olympics.com/beijing-2022/olympic-games/de/ergebnisse/ski-alpin/ergebnisse-abfahrt-herren-fnl-000100-.htm Hier kann man schauen wenn man will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2022 Ok, stop the count. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 ein feuz und co. werden halt fehlerlos sein und dann kassiert der vinz seine sekunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2022 Da Knauss: Da hats ihm des Naserl a bissi dawischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Forza Gleitzeit ohne Kernzeit Habe ich theoretisch auch - aber heute ab 07:30 ein paar Termine. LiamG schrieb vor 7 Minuten: HO Ab morgen dann. Ich habe mich ja extra nach dem ursprünglichen Zeitplan gerichtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Die Bowl musst voll durchziehen und nit so herumnudeln. Wenn es nicht aufgeht, dann bist halt weg, aber so macht es a kan Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn es unpopulär ist -> ich finde die Gebirgslandschaft interessant/faszinierend und auf eine eigene Art auch schön. vor allem die totale vom kompletten berg mit allen pisten schaut toll aus.. irgendwie wie ein kunstwerk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Bei diesem Trotteltor wird heute auch noch wer schwer stürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2022 Hintermann auch enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts