Peking 2022 - Tag 3 (7.2.2022)


aurinko

Recommended Posts

Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Jansrud mit der 30, wär wieder legendär wenns am ORF schon wem zur Goldenen (Fenninger :augenbrauen:) gratulieren und dann noch wer kommt :D

dann eher der Spanier mit 32 :D 

Jansrud wird komplett chancenlos sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Jansrud mit der 30, wär wieder legendär wenns am ORF schon wem zur Goldenen (Fenninger :augenbrauen:) gratulieren und dann noch wer kommt :D


Wobei mit der Ledecka damal echt keiner rechnen konnte und es fuckt mich auch immeer noch an, dass die Gold geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Frohnatur schrieb vor 2 Minuten:

In den nächsten Tagen könnte es Plusgrade geben laut Freestyle-Kommentatoren. So um die 5 Grad plus. Dürfte aber die Schneequalität nicht großartig beeinträchtigen, da der Schnee sehr trocken ist.

 

Ja, bei uns hats grad 10° mitten in der Nacht und -15 oder -20° hatte es das letzte mal ...... ich kann mich gar nimmer erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:


Wobei mit der Ledecka damal echt keiner rechnen konnte und es fuckt mich auch immeer noch an, dass die Gold geholt hat.

Ich hab mit der Fenninger soviel Geld beim Wetten verloren, da hat mir das richtig daugt :D

(soll aber kein Thema sein jetzt)

Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute:

Wo bitte sxhauts bei uns so aus? 

Nirgends, sag ich ja.

Kommt vielleicht "trostlos" rüber, aber es schaut halt mal ned überall auf der Welt gleich aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mit der Fenninger soviel Geld beim Wetten verloren, da hat mir das richtig daugt :D

(soll aber kein Thema sein jetzt)

 

Ihr Comeback mit Silber war großartig und mit Gold wäre es legendär gewesen. Das war extrem bitter damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.