Peking 2022 - Tag 3 (7.2.2022)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann mich immer noch über die Schneebedingungen beim RTL der Damen amüsieren. :D Vielleicht doch Laborschnee aus Wuhan? :ratlos:

Würde das am ehesten mit Levi vergleichen, also dieser typische staubtrockene Schnee im eiskalten hohen Norden, der zumindest dazu führt, dass man mit Nummer 100 auch noch gewinnen könnte.

 

Wenn der Schnee bei der Herrenabfahrt nicht viel anders ist und es würde mich wundern, wenn dem so wäre, sollte Kilde das überlegen gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten:

Und die Berge a noch kackbraun.

 

Die Berge bestehen halt aus brauner Erde. Hätten sie die anmalen sollen? :ratlos:

 

Ich verstehe ja die Kritik am Kunstschnee. Allerdings brauchen wir in Österreich da nicht so laut maulen.
Der vom ORF kritisierte "Fakewinter" in China ist halt Schwachsinn. Dort herrscht tieferer Winter als bei uns, wenn man das an der Temperatur messen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 10 Minuten:

Oida da ORF on Fire...vor der LETZTEN schaltens um...

Total respektlos, aber was soll man machen. Ich nenn den ORF nicht umsonst schon seit 15 Jahren meinen Endboss...

 

Absolut irre. :lol:

Ich hab schon nach Brunner umgeschaltet auf Eurosport, dort habens das sogar noch nachbesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Dort herrscht tieferer Winter als bei uns, wenn man das an der Temperatur messen mag.

In den nächsten Tagen könnte es Plusgrade geben laut Freestyle-Kommentatoren. So um die 5 Grad plus. Dürfte aber die Schneequalität nicht großartig beeinträchtigen, da der Schnee sehr trocken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.