Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: Ich mag diese Caroline Pflanzl nicht. Die stellt immer so saudmme Fragen. Also ein würdiger Ersatz für Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Derni schrieb vor 1 Minute: Einer der besten Abfahrer der Geschichte. Seine Konstanz ist schon beeindruckend. Mit 45 Podestplätzen müsste er auch ganz vorne dabei sein. Fast doppelt.so viel wie ei Hermann Maier. Klammer hatte 41. Da ist Feuz nach Podestplätzen vielleicht eh bester Abfahrer aller Zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2022 lp-x schrieb Gerade eben: Jansrud fehlt auch Da wunderts mich nimmer das du ihn nicht aufzählst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Februar 2022 Also Pflanzl ist doch bitte eine absolute Frechheit was die da aufführt. Das muss man schon mal sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Pflanzl pflanzt halt alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 alter scheisse persönlich gönne ich es Feuz, aber er fährt halt für den grössten Feind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Februar 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: Ich mag diese Caroline Pflanzl nicht. Die stellt immer so saudmme Fragen. Die erinnert mich ein bissl an diese Puls4-Reporterin (Kienast?). Auch absolut ungeeignet für so einen Job. Derni schrieb vor 1 Minute: Also ein würdiger Ersatz für Pariasek Ich find, dass der Pariasek gar nicht so dumme Fragen stellt. Bei ihm sinds halt andere Punkte, die ihn manchmal lächerlich erscheinen lassen, aber das gehört mMn nicht dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Derni schrieb vor 3 Minuten: Also ein würdiger Ersatz für Pariasek Da sind sogar seine Fragen besser und das heißt was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Klammer hatte 41. Da ist Feuz nach Podestplätzen vielleicht eh bester Abfahrer aller Zeiten. Dürfte wohl tatsächlich so sein. Eberharter 38, Walchhofer 36, Cuche 32. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 fahren die damen wirklich auf der komplett gleichen strecke? dann müssens einige bremstore gesetzt werden, damit das gut geht (zb. bei der rechtskurve bei 1:10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Februar 2022 Eh ein Wunder, dass sie nicht gleich Vince gefragt hat, ob das der Olympiasieg war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2022 Mayer hat es oben versaut. Vielleicht war sein Start ("Schlittschuhlaufen") ned optimal. Abfahrt ist absolut olympiawürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2022 Zeitgleich mit in der Abfahrt startet Matej Svancer seinen Wettbewerb (allerdings nur die Quali). Da kann man viel erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: fahren die damen wirklich auf der komplett gleichen strecke? dann müssens einige bremstore gesetzt werden, damit das gut geht (zb. bei der rechtskurve bei 1:10) Hoffentlich nicht. Da hab ich Angst um Goggia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Jansrud startet nicht. Schade für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts