Peking 2022 - Tag 3 (7.2.2022)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 38 Minuten:

Allerdings ist er eine coole Sau. Angesprochen auf die Goldhoffnung für Österreich hat er gesagt, dass er sich schief lacht über die Leute die ihr Geld verlieren weil sie auf ihn wetten. :lol:

Ich fand den Svancer recht unsympathisch im einzigen Interview, das ich von ihm gehört habe. Lose zitiert, meinte er da, dass für ihn Olympia keinen besonderen Stellenwert hat und er sich sehr über die Verbissenheit der Alpinen amüsiert. Selbst wenns wirklich so ist (und nicht nur eine “Schutzantwort”), kann man vor anderen Sportlern schon mehr Respekt zeigen und nicht zwanghaft den Mr. Lässig runterreißen, nur weil das zum Image gehört.

Gibt aber wiederum mir die Lässigkeit sein Out entspannt zu sehen. :davinci: (Erfolg hätte ich ihm natürlich trotzdem gewünscht, aber mit den ganzen Freestyle Bewerben werd ich sowieso persönlich nicht warm.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

aber mit den ganzen Freestyle Bewerben werd ich sowieso persönlich nicht warm.

ich kann generell mit keinem bewerb was anfangen, die nur von judges entschieden wird. ohne da komplett tief drin zu sein, hast du ja garkeine chance das ganze nur irgendwie einzuschätzen und mitzuverfolgen.

der gipfel der witzlosigkeit war ja skateboard bei den sommerspielen. wenns wenigstens halfpipe gewesen wäre, aber ein paar 14jährigen beim stiegenhupfen zuschauen auf einem spektakel-grad einer wandtrocknung. das ist für olympia dann doch unwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

bei dem Lauf darf Truppe den Vorsprung normal nicht verlieren. 

also ich geh von einer Medaille aus.

ein Ausfall ist schnell da, auch im 2 Durchgang sind schon einige raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.