Peking 2022 - Tag 2 (6.2.2022)


aurinko

Recommended Posts

Sendestörung

Alternativprogramm im ORF ist eher mau...

Eiskunstlauf :facepalm: Es gibt so viele bessere Möglichkeiten, sich mit Schlittschuhen sportlich zu betätigen. Zum Beispiel mit einem Stock in der Hand einem Puck nachzujagen.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Zitat

Diskutiert werde laut Puelacher aktuell, das Rennen zwischen den beiden Riesentorlauf-Durchgängen der Damen (Montag) auszutragen. „Man hat die Möglichkeit, die Abfahrt eventuell am Montag zu fahren. Ich hoffe, dass weniger Wind ist und es dann passt“, so Puelacher. „Aber die definitive Entscheidung fällt erst am Sonntagabend.“

https://sport.orf.at/beijing2022/stories/3090497/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Alles richtig gemacht :v: 

Wecker um 4, kurzer Blick aufs Handy und Wecker auf 5 gestellt - sofort weitergeschlafen.

Um 5 nochmal, wieder eingeschlafen gleich. Und gegen 7 sowieso aufgewacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Btw. Striedinger ordentlich angefressen, dass er den 4ten Startplatz nicht bekommen hat. https://www.krone.at/2621215

Der Kärntner hatte auf seinen zweiten Abfahrtsplatz von Gröden gesetzt und glaubte auch an ein mündliches Versprechen. „Da sieht man, wie viel Wert das Wort im ÖSV hat“, fluchte er voller Frust. Vor allem das Gerücht, die obere ÖSV-Führung habe bei dieser Entscheidung mitgewirkt, trieb Striedinger den Puls in die Höhe: „Wenn sich jemand, der das ganze Jahr nicht dabei ist, gegen mich ausspricht, versteh ich das nicht. Aber ich werd’s den Typen schon noch zeigen.“ Nach Olympia, in Europa - wohin Striedinger die nächste Flug-Möglichkeit nimmt. 

Sieht so aus als hätte Puelacher, wer sonst?, ihm ein muendliches Versprechen gegeben. 

Zwischen Striedinger und Franz liegt imo wenig, hätten bzw. werden beide keine Rolle im Medaillenkampf spielen. Striedinger hat halt auch ein gutes Ergebnis pro Jahr, und das kommt meist mit Glück einher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.