flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Februar 2022 Hätt ich nicht für möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: Auch die besten liegen mal falsch ;-) Hat er gut gemacht und ist ihm zu vergällen. Wäre fein wenn das den anderen auch Auftrieb gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 Ausgerechnet Fettner, das ist ja wahnsinnig ohne Ende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Fettner Da schimpf ich gefühlt seit 15 Jahren auf ihn und dass der ÖSV ihn noch immer durchfüttert und dann holt er Olympiasilber, unglaublich. Klimov am Podest wär auch noch legendär gewesen, war der überhaupt schon jemals in den Top 10? bearbeitet 6. Februar 2022 von Derni 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 So, Kindl jetzt noch Gold und wir haben schon mal eine Sammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 bin schon gespannt wer als erstes die alten beiträge rauskramt (warum hört der nicht auf? warum ist der noch im kader? ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: So, Kindl jetzt noch Gold und wir haben schon mal eine Sammlung so und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2022 Derni schrieb Gerade eben: Fettner Das Schimpf ich gefühlt seit 15 Jahren auf ihn und dass der ÖSV ihn noch immer durchfüttert und dann holt er Olympiasilber, unglaublich. Wurde schon als Baumed der Skispringer bezeichnet/beschimpft. Freut mich total für ihn, saugeil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich denke, die Frage hat sich erübrigt Nein, frag ich mich immer noch. Er hat nen guten 2 Sprung gemacht. Dachte nur er hat irgendeine Eigenschaftdie ihn cool wirken lässt oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Februar 2022 Derni schrieb Gerade eben: Fettner Da schimpf ich gefühlt seit 15 Jahren auf ihn und dass der ÖSV ihn noch immer durchfüttert und dann holt er Olympiasilber, unglaublich. Romed Baumann Gold incoming. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Februar 2022 Derni schrieb Gerade eben: Fettner Das Schimpf ich gefühlt seit 15 Jahren auf ihn und dass der ÖSV ihn noch immer durchfüttert und dann holt er Olympiasilber, unglaublich. Der Romed wird auch noch eine Medaille holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar 2022 Wie oft hat es geheissen, dass er aufhören soll und Platz machen soll? Eine herrliche Geschichte für Fettner. Das krönt seine Karriere nach so langer Zeit. Verdient auch der Sieg von Kobayashi und Kubacki mit einer ähnlichen Überraschung wie Fettner. Die slowenischen Herren haben nicht so viel Glück wie ihre Damen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Februar 2022 Ist ja noch knapp geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Februar 2022 Derni schrieb vor 1 Minute: Klimov am Podest wär auch noch legendär gewesen, war der überhaupt schon jemals in den Top 10? Rly? Olympiatourist, geh heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Patzi schrieb vor 2 Minuten: bin schon gespannt wer als erstes die alten beiträge rauskramt (warum hört der nicht auf? warum ist der noch im kader? ) Ich glaube heute müssen wir alle Abbitte leisten bearbeitet 6. Februar 2022 von aurinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts