Vorbereitung Winter 2022


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Dann zeigt er zumindest Willen sich durch zu setzen. Dann soll er auch seine 2. Chance bekommen.

Naja Schmidt erfüllt nur seine Verpflichtungen für diese er auch ordentlich bezahlt wird.

Aber natürlich , sollte Schmidt im Kader bleiben hat er sich selbstverständlich eine weitere  Chance verdient. Wäre nicht der erste Stürmer bei dem verspätet der Knopf aufgeht. Das es aber  am platz ein intensiveres Auftreten benötigt, wird ihm hoffentlich klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarcoRuud schrieb vor 8 Minuten:

Momentan hab ich den Eindruck Spieler / Trainer / Funktionäre können gar nichts richtig machen 

 

Wo liege ich falsch.?

Also wenn ich nach einen Krankenstand wieder meiner Arbeit nachgehe loben mein Chef und meine Arbeitskollegen auch nicht meinen unbändigen Willen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Koenig schrieb vor einer Stunde:

:fuckthat:

Aber unseren Spieler kritisierst du trotzdem für seine Bewertung des Spiels? 

Im Normalfall ist die Leistung halt schon nicht in Ordnung wenn im ASB jeder meint dass es nicht gepasst hat. Und am Ergebnis sieht man ja auch, dass man nicht die bessere Mannschaft war.

Aber stimmt natürlich dass ich hier wahrscheinlich wenig objektiv und vorschnell geurteilt habe.

Generell fällt mir aber schon auf, dass es die Spieler in puncto Selbstkritik schon mal etwas anders angegangen sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb vor 43 Minuten:

Dann zeigt er zumindest Willen sich durch zu setzen. Dann soll er auch seine 2. Chance bekommen.

Dass er mehr kann wissen wir alle. Wäre fein, wenn er das in der Rückrunde beim LASK zeigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
JochenGierlinger schrieb vor 10 Minuten:

Im Normalfall ist die Leistung halt schon nicht in Ordnung wenn im ASB jeder meint dass es nicht gepasst hat. Und am Ergebnis sieht man ja auch, dass man nicht die bessere Mannschaft war.

Aber stimmt natürlich dass ich hier wahrscheinlich wenig objektiv und vorschnell geurteilt habe.

Generell fällt mir aber schon auf, dass es die Spieler in puncto Selbstkritik schon mal etwas anders angegangen sind 

Aber wahrscheinlich ist es das gewesen was in der Kabine besprochen und geübt worden ist. Marco spricht nicht umsonst von einem guten Test. Einige Experten hier dürften anscheinend bei der Besprechung gewesen sein sonst wüssten sie nicht wie schlecht alles war. Das nicht alles funktioniernen kann sollte wohl allen klar sein.

bearbeitet von gewinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor 22 Minuten:

Im Normalfall ist die Leistung halt schon nicht in Ordnung wenn im ASB jeder meint dass es nicht gepasst hat. Und am Ergebnis sieht man ja auch, dass man nicht die bessere Mannschaft war.

Aber stimmt natürlich dass ich hier wahrscheinlich wenig objektiv und vorschnell geurteilt habe.

Generell fällt mir aber schon auf, dass es die Spieler in puncto Selbstkritik schon mal etwas anders angegangen sind 

man darf bei marko nicht vergessen, dass er seit dem kreuzbandriss eine echte verletzungsseuche hat, und mental schon ziemlich verzweifelt war. der ist jetzt erstmal über jede schmerzfreie minute am platz froh und tastet sich schritt für schritt wieder an sein leistungsmaximum heran. da sieht man das ganze gleich mal etwas rosiger, wenns einfach für einen selbst gut gelaufen ist in der partie. würd das jetzt nicht so auf die waagschale legen.

ad schmidt: löblich, dass er nachgereist ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarcoRuud schrieb vor 46 Minuten:

Momentan hab ich den Eindruck Spieler / Trainer / Funktionäre können gar nichts richtig machen 

 

das ist seit ungefähr einen jahr oder etwas länger hier so der hausbrauch, dass alles kritisiert und schlecht geredet wird egal was passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Wie @lasso schon gesagt hat, wird er auch genau dafür bezahlt, sofern er wieder fit ist und nun doch nicht wechseln wird.

ja eh, wäre aber nicht der erste, der dann ein "heimprogramm zuhause abspult" oder "mit der 1b mittrainiert"... aso, die haben wir ja nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 19 Minuten:

das ist seit ungefähr einen jahr oder etwas länger hier so der hausbrauch, dass alles kritisiert und schlecht geredet wird egal was passiert 

Man könnte aber festhalten, dass die sportliche Leistung seit dem Jahr 2021 auch tatsächlich schlechter als in den Jahren zuvor ist.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach Schmidt werden nun laut OÖN auch Twardzik und Wiesinger heute im Trainingslager erwartet.

Was für eine Fehlleistung der sportlichen Leitung einen erfahrenen deuschsprachigen Innenverteidiger zu verpflichten, der auch linker Verteidiger spielen kann und nach einer Trainingswoche wegen einer Corona-Infektion das halbe Trainingslager versäumt. 😂

Asozialer Suderanten Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Nach Schmidt werden nun laut OÖN auch Twardzik und Wiesinger heute im Trainingslager erwartet.

Was für eine Fehlleistung der sportlichen Leitung einen erfahrenen deuschsprachigen Innenverteidiger zu verpflichten, der auch linker Verteidiger spielen kann und nach einer Trainingswoche wegen einer Corona-Infektion das halbe Trainingslager versäumt. 😂

Asozialer Suderanten Klub.

Jetzt machst du es dir aber schon sehr einfach. Zu Beginn war ja die Rede das Twardzik Fitnesstückstände hätte und deshalb in Linz bliebe. Dazu fällt ja Sako gleich mal verletzt aus. Die einzige Hoffnung vieler wäre dann Wiesinger gewesen der aber auch wieder Beschwerden hatte und von dem man schon wochenlang nichts mehr hörte, dass da die Stimmung hier über die Kaderplanung nicht nur positiv ausfallen würde, da besonders die IV eine Schwachstelle im Herbst war, ist denke ich selbsterklärend.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Nach Schmidt werden nun laut OÖN auch Twardzik und Wiesinger heute im Trainingslager erwartet.

Was für eine Fehlleistung der sportlichen Leitung einen erfahrenen deuschsprachigen Innenverteidiger zu verpflichten, der auch linker Verteidiger spielen kann und nach einer Trainingswoche wegen einer Corona-Infektion das halbe Trainingslager versäumt. 😂

Asozialer Suderanten Klub.

Die habens kurzfristig ins Trainingslager nachgeholt, nachdem im ASB dermaßen interveniert wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.