Vorbereitung Winter 2022


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 31 Minuten:

Das erste Testspiel wurde 7:1 gewonnen :davinci:

man kann natürlich Testspiele gegen unterklassige Mannschaften veranstalten, sinnvoller wäre jedoch gegen ebenbürtige Gegner auf Augenhöhe zu sein :davinci: warten wir mal die restlichen Testspiele ab, nach zwei spielen kannst nicht von einer guten/schlechten Vorbereitung schreiben, mein Post war ja Allgemein bezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

+

 

Also die Kommentare und das Interview sind ja meilenweit auseinander. Sind die Spieler aktuell wirklich so verblendet oder wurde Raguz hier gebrieft?

Eine schlechte Leistung in einem Testspiel ist ja echt kein Beinbruch, aber die Leistung muss halt dann schon ordentlich eingeordnet werden. Man kann ja auch sagen nach einem intensiven Training am Vormittag konnte man nicht ganz mithalten oder man hat sich vorallem auf das Pressing im vordersten Drittel konzentriert, .....

Ich hoffe einfach,  dass die Kommunikation nach außen einfach katastrophal ist und dafür die Leistung im Frühjahr stimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JochenGierlinger schrieb vor 20 Minuten:

Also die Kommentare und das Interview sind ja meilenweit auseinander. Sind die Spieler aktuell wirklich so verblendet oder wurde Raguz hier gebrieft?

Eine schlechte Leistung in einem Testspiel ist ja echt kein Beinbruch, aber die Leistung muss halt dann schon ordentlich eingeordnet werden. Man kann ja auch sagen nach einem intensiven Training am Vormittag konnte man nicht ganz mithalten oder man hat sich vorallem auf das Pressing im vordersten Drittel konzentriert, .....

Ich hoffe einfach,  dass die Kommunikation nach außen einfach katastrophal ist und dafür die Leistung im Frühjahr stimmt 

Das ist ja nicht nur beim LASK so... eigentlich ist es eine rühmliche, seltene Ausnahme wenn ein Spieler die Leistung seiner Mannschaft kritisiert.... solche Interviews leg ich schon lange nicht mehr auf eine Waagschale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb Gerade eben:

Das ist ja nicht nur beim LASK so... eigentlich ist es eine rühmliche, seltene Ausnahme wenn ein Spieler die Leistung seiner Mannschaft kritisiert.... solche Interviews leg ich schon lange nicht mehr auf eine Waagschale

Naja von gestandenen Spielern hört man schon öfter eine ehrliche Analyse. Und beim LASK war man vor einigen Jahren schon noch etwas kritischer - aber diese tolle Mentalität ist leider verschwunden und wir sind jetzt wohl auch eine von diesen 0815 Mannschaften (für mich ist das halt doch sehr, sehr schmerzhaft)

Trauner oder Ranftl hätten sich jedenfalls nicht hingestellt und von einer guten Leistung geredet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden:

Also die Kommentare und das Interview sind ja meilenweit auseinander. Sind die Spieler aktuell wirklich so verblendet oder wurde Raguz hier gebrieft?

Eine schlechte Leistung in einem Testspiel ist ja echt kein Beinbruch, aber die Leistung muss halt dann schon ordentlich eingeordnet werden. Man kann ja auch sagen nach einem intensiven Training am Vormittag konnte man nicht ganz mithalten oder man hat sich vorallem auf das Pressing im vordersten Drittel konzentriert, .....

Ich hoffe einfach,  dass die Kommunikation nach außen einfach katastrophal ist und dafür die Leistung im Frühjahr stimmt 

Also grundsätzlich sollte man die Vorbereitung nicht so Ergebnisreich wahrnehmen, wir hatten ende der 80er Jahre mal 13 Testspiele und 10 gewonnen, danach stiegen wir ab. Das Spiel war gestern nicht unbedingt schlecht, alle 3 Tore waren eher glücklich, malt nicht immer den Teufel an die Wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kok schrieb vor 9 Stunden:

Das Spiel war gestern nicht unbedingt schlecht, alle 3 Tore waren eher glücklich, malt nicht immer den Teufel an die Wand.

Muss ehrlich gestehen dass Spiel nicht gesehen zu haben. Habe lediglich die Kommentare in diesem Forum dazu gelesen. Deins ist nun das erste welches das Spiel der Unsrigen als nicht schlecht bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Muss ehrlich gestehen dass Spiel nicht gesehen zu haben. Habe lediglich die Kommentare in diesem Forum dazu gelesen. Deins ist nun das erste welches das Spiel der Unsrigen als nicht schlecht bezeichnet.

:fuckthat:

Aber unseren Spieler kritisierst du trotzdem für seine Bewertung des Spiels? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.