Vorbereitung Winter 2022


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Surft nur im ASB

 

wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten:

kann mir nciht vorstellen das ein nicht fitter spieler 90 minuten im testspiel spielt

Haben beide schon im Herbst manchmal ein Spiel gut durchgehalten und waren dann wieder wochenlang weg. Also würd ich beide mit Vorsicht genießen bzw das Wort „fit“ bei den beiden noch zumindest mit Sternchen versehen. 
 

Nebenbei das 1:2
Habs nicht genau gesehen, aber war wieder ein Ball hinter Renner wenn ich mich nicht getäuscht habe


Ps: Für mich weckt es einfach böse Erinnerungen wieder einen gelernten LM in der IV zu sehen. Grade im letzten Testspiel vom Trainingslager wo man sich doch langsam in der Topformation sortieren sollte

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Den Wahrheitsgehalt deiner Postings find ich auch immer mutig. :D 

wenn ich mir die Einsätze im Herbst anschaue dann sind sie nach einem Spiel meist wieder wochenlang ausgefallen. Nur weil sie gegen einen serbischen Mittelständler 90 Minuten am Platz standen, würde ich jetzt nicht allzu viel hinein interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fazit Halbzeit 1:

Positiv:

  • Einsatz: Laufbereitschaft und Aggressivität erinnerten teilweise an die besten Zeiten vor ein paar Jahren
  • Balic: scheint an die letzten beiden Spiele vor der Winterpause anzuknüpfen und ist wieder pfeilschnell
  • Offensivspiel: zum Teil verbessert, sehr schnelles Spiel nach vorne, ein paar gute Konter
  • Schlager: sehr präsent und aufmerksam + einige großartige Saves

Negativ:

  • Defensives Auftreten: zum Teil vogelwild, die Serben kommen teilweise mit ein, zwei einfachen Pässen zu einer Großchance, die Zuordnung und Abstimmung passt meistens überhaupt nicht - beim Cupspiel in Salzburg fängt man sich so viele Gegentore
  • Luckeneder: man kann nur hoffen, dass er sich nicht schwerer verletzt hat
bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.