Vorbereitung Frühjahr 2022


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
supporter_nord schrieb vor 38 Minuten:

In den ersten beiden Spielen kamen im Tor nur Haas und Wendlinger zum Einsatz.
Ob man da noch jemanden gewinnbringend verkaufen will?

Denk ich nicht.. Ist Radlinger hoffentlich nicht verletzt?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 18 Minuten:

Naja, er ist Journalist der der SV Ried zugeteilt worden ist. Als solcher macht er seinen Job

Und trotzdem ist man froh darüber, denn über die offiziellen Kanäle kommen da meist null Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 58 Minuten:

Und trotzdem ist man froh darüber, denn über die offiziellen Kanäle kommen da meist null Infos

Das natürlich. Aber ich nehme an, dass sky da schon ein paar exlusive Rechte aus dem TV-Vertrag hat. Wer würde Rosenauer folgen wenn alles auf der offiziellen verkündet würde…

Aber grundsätzlich natürlich super, dass man ihm da folgen kann, bzw. er immer viele Hintergrundinfos postet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde das Statement von Adeyemi nach dem Spiel bemerkenswert. Das kann uns durchaus positiv ins Frühjahr blicken lassen:

Karim Adeyemi:

Es war heute nicht einfach, weil Ried sehr gut Fußball spielen kann und uns das Leben recht schwer gemacht hat. Aber letztendlich war es ein guter Test gegen einen guten Gegner, und wir sind zufrieden. 

(Quelle: RB-Homepage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Naja, er ist Journalist der der SV Ried zugeteilt worden ist. Als solcher macht er seinen Job

Ja, stimmt natürlich aber so gesehen machen die Spieler und Vereinsangestellten auch alle nur ihre Jobs.

Die einzige Qualitätsarbeit, die es ohne finanzielle Anreize gibt, sind meine Postings im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fisecfel schrieb vor 1 Stunde:

Ja, stimmt natürlich aber so gesehen machen die Spieler und Vereinsangestellten auch alle nur ihre Jobs.

Die einzige Qualitätsarbeit, die es ohne finanzielle Anreize gibt, sind meine Postings im ASB.

Echt? Du kriegst nichts dafür? Wir anderen schon, ich hoff halt die anderen auch 😀

Eddie the Eagle schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde das Statement von Adeyemi nach dem Spiel bemerkenswert. Das kann uns durchaus positiv ins Frühjahr blicken lassen:

Karim Adeyemi:

Es war heute nicht einfach, weil Ried sehr gut Fußball spielen kann und uns das Leben recht schwer gemacht hat. Aber letztendlich war es ein guter Test gegen einen guten Gegner, und wir sind zufrieden. 

(Quelle: RB-Homepage)

Tja, Höflichkeitsfloskel. Er und auch die Rb-Homepage kann ja schwer sagen die SVR war total scheiße und wird es schwer haben

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.