Jump to content
Auswärtsspiel

Vorbereitung Frühjahr 2022

Recommended Posts

Nachdem morgen das erste Testspiel der Vorbereitung für das Frühjahr 2022 stattfindet, erlaube ich es mir, dem Ganzen einen eigenen Thread zu spendieren, in welchem alle Infos und Testspielergebnisse Platz finden. Leider ist zugleich zu befürchten, dass es heuer etwas weniger zu diskutieren gibt als üblich, nachdem die Testspiele allesamt ohne Zuschauer stattfinden.

Trainingsbeginn:

Montag, 3. Jänner

Testspiele:

Samstag, 15. Jänner, 14.00 Uhr: Testspiel gegen Vorwärts Steyr im Leichtathletik-Stadion in Ried
Dienstag, 18. Jänner, 15.00 Uhr: Testspiel gegen Red Bull Salzburg in Taxham
Samstag, 22. Jänner, 14.00 Uhr: Testspiel gegen die Juniors OÖ im Leichtathletik-Stadion in Ried
Freitag, 28. Jänner, 14.00 Uhr: Testspiel gegen Amstetten im Leichtathletik-Stadion in Ried

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bajic ist auf der rechten Seite durch, hat aufgeschaut, den Ball in die Mitte geschupft - Chabbi wollte auf das Tor köpfen, hat den Ball jedoch verlängert, Pomer aus nächster Distanz an die Querlatte. Chabbi ist nach dem Kopfball auf den Boden, hat sich dort mit der linken Hand abgestützt, ein übermotivierter Steyrer ist ihm viel zu spät voll reingelaufen. Hat sich wirklich ganz schirch angehört und hat lt. Augenzeugen-Berichten auch schirch ausgesehen. Der Ellbogen ist ziemlich sicher kaputt. Seif wurde dann mit der Rettung abgeholt, konnte zumindest selber hingehen, allerdings unter sichtlichem Schock. Gute Besserung.

Heißt aber letztendlich auch, dass man auf dem Transfermarkt jetzt nochmal reagieren MUSS. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Besserung, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es sich anhört.

Vielleicht können wir uns ein paar Runden mit Mikic, Schlosser und Nutz als falscher 9 drüberwurschteln.

Vorausgesetzt man gibt Schlosser jetzt doch nicht ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SV Guntamatic Ried – SK BMD Vorwärts Steyr 1:1 (0:1)

 

Ried: Haas (46. Wendlinger); Zdichynec (59. Wießmeier retour), Meisl (46. Jovicic), Plavotic (46. Lackner), Seiwald (46. Birglehner); Wießmeier (46. Bajic), Mayer (46. Stosic), Ziegl (46. Offenbacher), Mikic (46. Pomer); Nutz (46. Satin), Canadi (46. Chabbi).

 

Vorwärts: Staudinger; Fischer, Sahanek (52. Halbartschlager), Prada (46. Turi), Ezeala (77. Martic); Brandstätter (77. D. Bilic); Filip, Günes, Martin, Sivrikaya (62. Pasic); Alak.

 

Tore: 0:1 (23.) Alak, 1:1 (57.) Bajic.

 

Hier übrigens noch die Aufstellungen von gestern lt svried.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...