Saisonvorbereitung Winter 2022


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Testspiel-Klatsche für die YV mit einer ziemlichen Rumpftruppe und vielen U18ern ua. Sutterlüty.

Zitat

1. Wiener Neustädter SC – Young Violets 5:0 (2:0)

Young Violets, 1. HZ: Gindl – Gintsberger, Schifferl, Klein, Kreiker – Hahn, Jordania, Smrcka – Saljic, Mester, Hutter

2. HZ: Wedl – Sutterlüty, Titkov, Araz, Hauer – Hahn, Safin, Smrcka – Hutter, Dizdarevic, Kreiker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

4:1 (2:0) gegen Mannsdorf auf Platz 3 vor den üblichen 10 Zaungästen (Respekt vor jedem einzellnen, der sich das antut!)

2x Dizdarevic, Hütter, Smrcka

brav gespielt, wunderschöner Kopfballlupfer aufs lange Eck zum 2:0 Halbzeitstand, beim Treffer der Mannsdorfer hab zumindest ich geschlafen und nicht mitbekommen wie der passiert ist und den detailierten Spielbericht von @Ralphinho findet man schon auf der Homepage, weil dessen Finger sicher nicht so kalt sind wie meine :ssst:
 

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Young Violets – SK Rapid II 2:1 (0:1)

Young Violets, 1. HZ: Gindl – Gintsberger, Schifferl, Leopold (Testspieler), Sutterlüty – Hahn ©, Safin, Smrcka – Pazourek, Coco (Testspieler), Hutter

2. HZ: Wedl – Apollonio, Araz, Titkov, Hutter – Saljic, Hahn ©, Cicek (Testspieler) – Coco (Testspieler), Dizdarevic, Ayadi (Testspieler)

Tore: Hahn 53., Dizdarevic 76.

https://fk-austria.at/news/21-testspielsieg-im-kleinen-wiener-derby

derbysieger, derbysieger... :D

probetraining bei torino wurde anscheinends nichts bei sutterlüty? (freut mich!) .. wer kennt leopold, coco, cicek, ayadi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
frk schrieb vor 2 Minuten:

Young Violets – SK Rapid II 2:1 (0:1)

Young Violets, 1. HZ: Gindl – Gintsberger, Schifferl, Leopold (Testspieler), Sutterlüty – Hahn ©, Safin, Smrcka – Pazourek, Coco (Testspieler), Hutter

2. HZ: Wedl – Apollonio, Araz, Titkov, Hutter – Saljic, Hahn ©, Cicek (Testspieler) – Coco (Testspieler), Dizdarevic, Ayadi (Testspieler)

Tore: Hahn 53., Dizdarevic 76.

https://fk-austria.at/news/21-testspielsieg-im-kleinen-wiener-derby

derbysieger, derbysieger... :D

probetraining bei torino wurde anscheinends nichts bei sutterlüty? (freut mich!) .. wer kennt leopold, coco, cicek, ayadi?

Wir haben das Spiel gewonnen, Rapid den Spielbericht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

Man will ihn im Training beobachten, wenn er nichts zeigt, wird man ihn wieder verabschieden. Ich dachte es wäre klar, was ein Probetraining bedeutet. 

Ein 27-jähriger Deutscher aus der Bezirksliga für die Young Violets... :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.