indestructable najo Geschrieben 15. Februar 2016 Planst eine Lebensmittelmottenzucht? hab keinerlei probleme mit motten oder anderem getier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Planst eine Lebensmittelmottenzucht? insekten sind eh nährreich...was willst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. April 2016 Ich muss Nimm2 Zuckerl immer paarweise essen, damit von jeder Sorte gleich viele da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2016 schön, dass der thread wieder da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 27. April 2016 Ich muss Nimm2 Zuckerl immer paarweise essen, damit von jeder Sorte gleich viele da sindgibt's da immer die gleiche anzahl gelber und oranger zuckerl?zum thema: bei pringles greif ich immer mit der hand rein, hol einen stapel raus, leg den dann auf den umgedrehten plastikdeckel und iss dann die pringles einzeln vom deckel runter meine büche sind nach farbe geordnet meine blurays sind nach filmtitel geordnet meine ps4-spiele sind nach erscheinungsdatum geordnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. April 2016 gibt's da immer die gleiche anzahl gelber und oranger zuckerl? Nein, wenn ich ein Sackerl aufmache zähle ich die Sorten und esse erst die Sorte von der mehr drinn sind. Sobalds dann gleich viele sind, nehm ich die Zuckerl paarweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) schön, dass der thread wieder da ist +1 in der rechten hosentasche muss das geldbörserl sein, links handy, hinten rechts schlüssel bearbeitet 27. April 2016 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) +1 in der rechten hosentasche muss das geldbörserl sein, links handy, hinten rechts schlüssel links vorn handy rechts vorn eine kleine powerbank inkl kabel, ersatzfeuerzeug, 2. kleines nokia handy und manchmal die tschick hinten links schlüssel hinten rechts das zwiebellederne bearbeitet 27. April 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) links vorn handy rechts vorn ne kleine powerbank inkl kabel, ersatzfeuerzeug, 2. kleines nokia handy und manchmal die tschick iPod, Kleingeld hinten links schlüssel hinten rechts das zwiebellederne Der Mann hat Ahnung! bearbeitet 27. April 2016 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. April 2016 Links vorne Handy, rechts vorne Geldbörserl und Schlüssel. Hinten nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. April 2016 Das Handy muss rechts vorne sein, außer man ist Linkshänder. Ist doch deppat, wenn man sich jedes mal beim Rausziehen des Handys vorne schräg drüber greifen muss. rechts vorn ne kleine powerbank inkl kabel, ersatzfeuerzeug, 2. kleines nokia handy und manchmal die tschick :facepalm: Bitte verlasse Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 Das Handy muss rechts vorne sein, außer man ist Linkshänder. Ist doch deppat, wenn man sich jedes mal beim Rausziehen des Handys vorne schräg drüber greifen muss. Mumpitz! Ich schaffe es auch als Rechtshänder mit der Linken das Handy aus der linken Hosentasche zu ziehen. Außerdem wird das Handy eh mehrheitlich links gehalten und mit der Rechten getippselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. April 2016 Das Handy muss rechts vorne sein, außer man ist Linkshänder. Ist doch deppat, wenn man sich jedes mal beim Rausziehen des Handys vorne schräg drüber greifen muss. in der tat bin ich rechtshänder. trotzdem gehörts links. is einfach so :facepalm: Bitte verlasse Österreich... hab mir beim schreiben schon gedacht dass das kommen wird ich editiers nur für dich Mumpitz! Ich schaffe es auch als Rechtshänder mit der Linken das Handy aus der linken Hosentasche zu ziehen. Außerdem wird das Handy eh mehrheitlich links gehalten und mit der Rechten getippselt. THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. April 2016 Mumpitz! Ich schaffe es auch als Rechtshänder mit der Linken das Handy aus der linken Hosentasche zu ziehen. Außerdem wird das Handy eh mehrheitlich links gehalten und mit der Rechten getippselt. Jo, irgendwie bekommt man schon das Handy mit der rechten Hand aus der linken Hosentasche. Nur aus der rechten Hosentasche geht´s halt viel einfacher, vor allem wenn man etwas engere Hosentaschen hat. Da ist die Bewegung viel flüssiger und man muss die Schulter nicht so nach innnen drehen. Probiere es mal aus, du wirst es sehen Da du aber das Handy eh in der linken Hand hältst und mit der rechten Hand (wahrscheinlich mit dem Zeigefinger) tippselst, dürftest du dein Handy nicht all zu oft verwenden, sonst wäre dir das mit der Zeit zu mühsam. Bzw. kenne ich keinen "Vielschreiber", der auf diese Art SMS schreibt. Eigentlich schreiben eher ältere Leute so auf ihrem Handy, die also meistens nicht so "handyaffin" sind hab mir beim schreiben schon gedacht dass das kommen wird ich editiers nur für dich Danke, hoffentlich war das ein einmaliger Ausrutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. April 2016 also ich nehms ausm linken sackl mit der linken hand und mach eigentlich das meiste auch mit links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts